| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
Hi jungs, hab mal ne frage, hab SuFU schon benutzt, aber nix genaues dazu gefunden: Ich fahren nen Golf bj. 93 mit 75 ps, und hab logischerweise 4x100 mit der Großen Bremse 280x(glaub 22) will jetzt komplett auf G60 bremsanlage umbauen, hinten is alles klar, nur: Wo ist der Unterschied zwischen der G60 bremsanlage vorne im vergleich zu meiner?? die G60 is auch 4x100 und die bremsscheibe is ebenfalls 280x22 ??????????? mfg Jens | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Der unterschied liegt schonmal da drin das du normalerweise an einem 75Ps Golf vorne keine 280 scheiben hast | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
ja, bei mir sind aber vorne 280mm scheiben drauf.... dementsprechend scheint dann da schon was anderes verbaut zu sein.. oder? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
vlt. haste ja schon ne G60 Bremsanlage drunter?????? Weil normaler weise haben nur die 5Loch Golf`s sprich (GTI,GTI 16V,VR6) die 280 Scheiben drauf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
280er??? Beim 75er??? Sicher das es keine 256er sind? der Sattel sieht identisch aus. Wie viel Zoll sind deine Felgen? Bzw, was ist als kleinste reifengröße in deinem Schein eingetragen? G60 hat die 280er Scheibe mit den StiNo 54er Girling Zangen dran. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Bei 280er Scheiben MUSST du mindestens 15 Zoll fahren, bei 256er mindestens 14 Zoll! Original gibt es 4-Loch beim 3er nur bis 256mm. Du hast original 239mm verbaut! MfG | |||
| Antwort |
| |