| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Gestern haben wir mal wieder 'ne kleine Runde mit dem alten Benz eines Bekannten gedreht. Ein S280: http://s4.directupload.net/images/080209/7hg82ofi.jpg http://s3.directupload.net/images/080209/dh22psiu.jpg .. vllt. interessierts ja jemanden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht auf jedenfall sehr gepflegt aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
goil... der hat ja auch ein "History"- Kennzeichen....bedeutet für mich, das den ein echter "Freak" fährt...aber auf jeden Fall erhaltenswert....und auf keinen Fall verkaufen....würde der sein lebenlang bereuen.... (ging mir auch schon so) mfG Lutz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das Teil ist der Hammer. Der Wagen gehört dem Dad vom Kollegen. Ab und an dürfen wir den ausreiten Echt ein geiles Gerät - ein wenig zickig beim anlassen, die Schaltung ist ein bisschen hakelig - aber ansonsten: Innenausstattung (Chefsessel ) und Sound sind einfach unvergleichlich.Er hat übrigens ~156Tkm auf'm Buckel. Schnurrt aber wenner läuft wie ein Kätzchen. Vllt. bekommen wir bei dem schönen Wetter auch nochma den alten SL oder mit VIEL VIEL VIEL Glück den Maserati ![]() und: Ja, ein echter Freak fährt den | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Nicht schlecht! Gefällt mir! MFG | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes Teil, aber ich würde son ding nicht fahren wenn mein dad so einen hätte. Ich währe viel zu ängstlich das ich mit der Kiste nen unfall baue. Mein Onkel hatn alten Porsche Carrera 911 3,0. Er hatte mir auch schonmal angeboten mit dem gerät zu fahren, aber nee der Schaden wäre nicht finanzierbar... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
joar. bei meinem Kollegen ist das mittlerweile ganz locker mit der S-Klasse. Das Juwel, der Maserati, wird dagegen behütet wie sonstwas | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Ein ganz Großartiges Auto.Wunderschön.Gefällt mir echt sehr sehr gut,echt super gepflegt.Spitze Geiler Daimler | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein Wohnzimmer auf Rädern! Ein sehr schönes Fahrzeug! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ist für meinen geschmack dann doch etwas zu altmodisch, aber mercedes ist die beste marke, wars zumindest früher | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Scherz bei Seite. Das Auto ist eine Rarität. Das Beste an den Fahrten sind einfach die Kasetten. Der Benz hat schon ein Kasetten-Radio! Die Kasetten sind voll mit Oldies und Schlager, die eben aus "seiner" Zeit stammen. Ein Traum - besonders bei dem unendlich geilen Wetter im Moment .. hach .. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
welches baujahr ist der eigendlich?, ich mag erst die modelle aus den 80ern ab dem w123, davon seh ich hier in der gegend noch einige rumfahren, schon krass wenn man überlegt wie alt die sind, in nürnberg/erlangen fährt glaub sogar noch einer als taxi rum, hab zumindest mal einen gesehen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da war doch vor zwei, drei Jahren ein Grieche, der mit seinem Mercedes Diesel Taxi von Ende der 70er Jahre (glaube ich) fast drei Millionen Kilometer runtergespult hatte, oder? Der hatte doch noch den ersten Motor drin? Ich hatte mal sowas im Fernsehen gesehen vor längerer Zeit! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer | 3mio. kilometer? Das ist hart mhh .. der 280er ist glaube ich von 1970. Ich kann mein Kollegen gerne nochmal fragen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Naja da muss ich mal ne lanze für meine 280S brechen, die bezeichung S bekamen die dinger erst mit dem W116 und der war ab 73 wenn ich mich recht erinnere in produktion, des auf dem Bild müsste nen /8 sein.also mitte 60er bis 73. Aber sehr schönes ding und ich denk der dürfte bei richtiger plege noch mindestens das doppelte an kilometern aushalten, einziges problem bei mercedes und das gilt bis heute ist der rost ![]() mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
/8. Der beste Benz den es gibt. Ein Arbeitskollege möbelt grad einen auf. der macht so gut wie alles neu. Also Bodenbleche und alles. Übrigens gibt es noch Original Teile bei Mercedes für dieses schmuckstück. Kosten aber auch eben ihr geld. Mfg Jan | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| Antwort |