| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi Leute, ich wollte euch mal was fragen, und zwar habe ich einen roten Golf 3 Cabrio und wollte gerne demnächst meine Bremssättel neu lackieren. Normalerweise passt fasst zu jeder Farbe Rot sehr gut aber zu rot nactürlich nicht? Welche Farbe würdet ihr sie lacken wenn ihr euer Auto rot hättet?? Gru Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nabend, habe auch ein rotes Auto, wenn ich hinten keine Trommelbremsen hätte, hätte ich sie grün gemacht. Neon Grün. Da ich Trommebremsen habe, sind sie schwarz geworden. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja das blöde ist ich habe hinten Trommelbremsen, also meinst du eher schwarz? Nur vorbne lacken sieht ja auch blöd aus oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
also ich hab hinten Trommelbremsen und habe auch ein rotes auto, von daher habe ich nur hinten die trommeln rot lackiert und habe von jedem egal von wem sogar vom tüv und polizeibeamten lob bekommen... sieht ma besser aus wie der rost scheize unn passt zur wagenfarbe... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würde bremssättel-/trommeln immer nur in rot oder eher noch in gold lackieren egal welche farbe das auto hat. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schwarz, ausser es is ne schon GROßE scheibe!!!! wer will denn schon die trommelbremse so hervorheben? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde auch schwarz sagen, weil auf fallende Trommeln sehen irgend wie aus......Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe beide schwarz, sieht dezent und trotzdem gut aus. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die trommeln hab ichschwarz und die sättel vorne in rot ich find auch rot ist gut das fällt wenigstens nich so doll auf und brauchst nich immer hinterher sein putzen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Bremssättel gehören für mich IMMER rot! MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
rot kommt immer gut | |||
| Antwort |