| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Community, habe ein Problem mit meinen Aussenspiegeln. Die Spiegelheizung ist ja verbunden mit dem Konsolenknopf für die Heckheizung. Drücke ich aber den Knopf, haben die elektr. Spiegelversteller keine Funktion mehr (gehen also nur wenn ich die Heckheizung aus habe). Die Spiegelheizung geht währenddessen auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem am besten löse? Hab leider nicht so viel Ahnung davon. =/ Greetz Jan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann mir niemand nen tip geben? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
klemm mal ein seite den Spiegel zb. Fahrerseite und probier es dann nochmal um zu lokalisieren ob es das prob von einem Spiegel kommt oder bei beide auftritt hast du den Heckscheibenheizungsschalter umgebaut und ist dabei vieleicht etwas schief gegangen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
würde sagen, das es sich nach einem masseproblem anhört. prüf mal die masse leitungen im übergang auto zur tür. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
umgebaut is nichts, masseproblem könnte es dann wohl schon eher sein, muss es mal messen...frage mich nur warums mit dem heckscheibenheizungs-schalter zusammenhängt. früher hatte es noch alles geklappt, vlt kabelbruch oder so. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
doch verstehe was du meinst, muss es mal messen. Immoment schlecht mein auto is stehn geblieben, zündspule im eimer, muss erstma bis nach hause abschleppen, danach kommen dann die kleinigkeiten dran | ||
| Antwort |
| |