| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
titel sagt ja eig. schon alles bin im moment in noch keinem club war zwar mal in einem, aber der gefiel mir nicht ~> war sehr unseriös und habgierig.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich kann Dir den anbieten : http://www.vw-society-os.de Der ist zur Zeit auch kostenlos. Mfg Andy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dankeschön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
die sind mir ne nummer zu sehr gepimpt da brauch ich mit meim golf nicht ankomm denk ich das einzige was ich bei mir gemacht hab is tieferlegung rücklichter auspuff und verspiegelte schreiben die ham ja alles geändert die lachen mich ja aus^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das meinst Du nur denn ich bin auch dabei, und oft Treffen wir uns hier in Melle . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmm dann sag doch einfach mal bescheid wenn ihr wieder nen treffen habt dann würd ich mal vorbeischaun....oder so wie du magst | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
bei welchem club bist du den gewesen in bielefeld??da gibts doch nicht soviele oder???Schreib mir doch mal ne pn | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
War in Herford im cars4life | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
also wenn du direkt in bielefeld was suchst kannst ja mal bei newage bielefeld vorbeischauen! Nächstes Treffen ist wohl am 21.2.Bei Interesse schreib mir einfach mal ne PN. | ||
| Antwort |
| |