| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier reinpasst - allerdings, is es ja auch irgendwie ne "reparatur" also ich hab hier mal n paar Bilder für euch http://www.amalbhalbe.de/uploads/upl...1.100_0142.jpg http://www.amalbhalbe.de/uploads/uploads/100_0145.jpg http://www.amalbhalbe.de/uploads/upl...8.100_0148.jpg So, beim Kauf des Golf´s wurde mir gesagt das sei normal so, klar war ich stutzig es war allerdings mein aller erster Autokauf. Habe dann auch bei Ebay und co mal nach den amaturen von golf3 gesucht, und eigentlich nirgenst war ein Teil dabei das dieses "loch" hätte abdecken können, also dachte ich ok is wohl doch normal. Nun meinte n Kollege, das da schlichtweg das Teil fehlt, allein die Logik das da der kleine Heizungsmotor ( sagte er ) frei steht, sei schon n Verbrechen. Ok - kann mir bitte jemand bestätigen / wiederlegen das dort ein Verkleidungsstück hingehört? (Beifahrerseitig ganz hinten / unten ) Wenn dort eines hingehört, a.) krieg ich das noch original von VW wenn ja weiß jemand was das kostet, oder halt b.) Darf ich jetzt alle Schrottplätze durchforsten? was darf das Teil dann kosten? Weiß zwar nicht obs da jemals unterschiede gab aber ich hab nen Airbag - bj92 ( also unterschiede von diesem spezifischen teil) ich danke für jede hilfe mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
da fehlt definitiv nen teil. Klar darfst alle Schrotplätze durchforsten warum nicht und bei VW wirste es bestimmt auch bekomm. Ansonsten mal hier im forum fragen im suche bereich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn ich mich nicht irre dann ist da doch nur diese schaumstoff abdeckung mit dem loch für das gebläse(und dem plastikstöpsel). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
ne ich mein das da auch ne komplett plastik seite ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Ich mein auch, das da komplett Plastik sein muss. Ich schaue gleich mal nach. Muss eh noch nach Hause fahren. So wie es ist, ist es auf jeden Fall nicht richtig! MFG | ||||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
@cartman1 .. und was rausgefunden? mfg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
da ist ein schaumstoff, wir mit dem stöpsel der unten am motor steckt befestigt. würde ich zu vw gehen, mehr als nen 10er sollte dass teil nicht kosten... grüße | ||
| | #8 | |||
| ||||
|
Ehm, nein, nichts raus gefunden. Einfach aus dem Grund weil ich es vergessen habe Sorry! Aber was Spacer sagt, ist schon Richtig. MFG | ||||
| Antwort |
| |