| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das Buch heist "Tuning Golf 3 Motor – Fahrwerk – Karosserie - Optik" über golf 3 kann mir jemand helfen ist das buch zu empfehlen oder nicht und was für sachen stehen da drin und wie isz euere eigene meinung ich bin halt ein anfänger in dieser sache und würde gerne mehr wissen am meisten intressiert mich ob diese sachen da drin stehen: "über innenausbau, wie man z. B. die türverkleidung abnimmt oder wie man die boxen einbauet oder wie man hinter das amaturenbrett kommt das wehre für mich wichtig. danke im voraus valerij87 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Jupp ich kann das nur Empfehlen ich hab das auch...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Kann es auch nur Empfehlen...... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab das auch.... finds echt gut!!! schön beschrieben und bebildert, hat mir beim türverkleidungen abnehmen, stossis an und abbauen ziemlich gut zur seite gestanden... also ich würd es jedem empfehlen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weist jemand wo man es günstig kaufen kann | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ebay... oder bei amazon für 19.90... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die schnelle Antwort ann allle habe mir das buch jetzt bestellt!!!! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kann es dir auch nur empfehlen. Hatte es auch mal nur habe ich es dummerweise verkauft, weil ich zwischenzeitlich keinen Golf 3 hatte, sondern ein anderes Fabrikat. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hab mir das buch jetzt auch mal bestellt. müsste die tage kommen. bin mal gespannt was darin so alles steht. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja ein guter atu schuppen hat diese bücher auch!!!Hab ich die woche gesehen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Aloha. Das Thema ist zwar schon nen Monat vom Tisch, aber ich wollte ma fragen ob da zufällig auch drin steht wie man den Öffnungsmechanismus der Griffe von Audi dem Golf 3 anpasst. Ich such nämlich ne bebilderte Anleitung und 20€ für ein Buch auszugeben, wo es dann nicht drin steht is ja nich so der Hit^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hi steht leider nichts dazu drin.. gruß | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hmm..Mist. Naja gut daß ich's nich gekauft hab. Thx für die Antwort. Muss ich mal sehen wo ich ne Anleitung herbekomme. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |