| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
nabend leutz finde es echt coll wenn man so einige anzeigen im innenraum hat welche sich auch etwas bewegen also ich bräuchte sie eher so für show und so könnt ihr mir vieleicht sagen was ich so alles einbauen könnte und was ich alles dazu bräuchte! habe nen 5türer 90 ps mit ner 1.8 liter maschine! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Amperemeter haben immer bewegung wenn die anlage richtig an ist, sonst das übliche, Ladedruck, Spannung, verschiedene Temperaturen kannst ja auch ne uhr einbauen die hat im stand auch immer bewegung | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie währe es mit einem seismograph der bewegt sich auch während der fahrt mit auswertung ne im ernst Volt Meter evtl... oder DB Messer ?! gibs so viel shit ![]() MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Lambdameter | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
cool ähhm ist es schwer sowas zu verlegen oder anzuschließe habt ihr vieleicht links für anleitungen oder so und vieleicht mit bilder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Anschliessen ist bei den meisten Zusatzinstrumenten mit etwas logischer Überlegung und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat auch für Amateure einfach zu bewältigen. Die Einbauanleitungen liegen bei den Instrumenten quasi immer dabei. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
okay und habt ihr irgendwie ne gute seite wo man so einige coole dinger finden kann würde sie auch gerne in die linke säule mit so ein löcherteil weiß jetzt nicht wie das heißt einbauen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
name kenn ich auch nícht genau, aber ich glaube du meinst das teil hier http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalte...QQcmdZViewItem | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
jenau das ding meine ich das sieht so geil aus ud habt ihr vieleicht ein vorschlag welche drei anzeigen ich nehmen soll? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Lambda, Drehzahl und Oeltemp wuerde ich nehmen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Km/H DZM Tank | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | www.raid-rdi.com da gibts wie ich finde die schönsten Anzeigen ![]() kosten halt auch etwas mehr ![]() Dort gibts auch den "Instr. Halter" der kostet dort allerdings 70€ aber man muss den ned verkleben der hebt auch so ![]() *edit* ach wenn du Unbedingt diese Anzeigen haben willst (was ich nur rein für die Show lächerlich finde, besonders dann noch an der A-Säule ^^) dann kauf dir auch sachen die du brauchen kannst ![]() also Voltmeter Öl Temp Benzin Luftgemisch ok Öl temp kann man in der mfa ablesen wenn man eine hat aber wäre ja viel arbeit *rofl*benzin luftgemisch naja ob du damit was anfangen kannst ist auch so ne Sache, jedoch halte ich das noch sinnvoller als der Rest ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
also öl und so ein kram kann ich alles im mfa ablesen geht mir halt nur darum das ich gerne mehr anzeigen hätte die halt mir was bringen und wie gesagt nicht immer nur still rumhängen aber danke euch für eure vorschläge wenn ich mir alles fertig gebastelt habe hau ich mal ein bild davon rein! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
du kannst dir denn Instrumenten halter auch selber aus GFK bauen !sieht vielleicht besser aus! | |||
| Antwort |
| |