| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hallo, ist es auch zugelassen wenn ich folgendes verbaue? http://cgi.ebay.de/20X-10mm-weiss-WE...QQcmdZViewItem wenn nicht, könnte mir jmd beispielweise sagen was ich so machen könnte dass ich den audi a5 style real bekomme? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bitte die SUFU benutzen das Thema gibbet schon. *Edit* das ist immer so ne sache bei solchen speziell gebauten bzw gebastelten sachen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
diese sind im g5 look und haben ja ein standlicht was dem nahe kommt... http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-STAN...QQcmdZViewItem | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
tolle beschreibung der verkabelung in der auktion!.. ich halte von sonem plunder mal garnix! entweder richtig und im bereicht der StVZo zugelassen, oder garnicht!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
gebe da amazing recht. Wenn du sowas haben willst hol dir die vom S6. Kosten zwar ne stange geld, dafür aber auch nen markenprodukt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn nichts von der zulassung drinn steht dann wird es auch nicht zugelassen sein.... kauf die vom S6 die kosten zwar 200euro aber wenn du die strafgelder bzw. eintragungsgebühr dazu rechnest bist du billiger drann | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
von eintragung kann man hier nicht reden, wenn kein prüfzeichen etc vorhanden, wird auch hier ein lichttechnischen gutachten von nöten sein, was das kostet, sollte nach themen wie "gekürzte rückleuchten" und der ganzen "xenon" grütze jedem bekannt sein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe die Audi TFL jetzt schon öfter an 4ern und 5ern gesehen, wobei mehr an 5ern. Ich finde sogar, dass es besser aussieht als bei Audi ![]() Gestern kam mir ein neuer A4 entgegen, bei dem sieht das mit dem TFL mit dem Led-Streifen total beschissen aus. Da favorisiere ich doch das TFL vom letzten A4, bei dem das Fernlicht gedimmt war. | |||
| Antwort |
| |