| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi wollte mal wissen was ihr von dem hier haltet, ist günstig und sieht mal nicht schlecht aus denk ich, ist das was gescheites? Zum anfangen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
vergiss den müll fürn richtigen leihen wirds wohl gehen ber sonst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Absoluter Schrott!!! Für den Preis bekommt man gerade mal nen guten Sub. Und lass dich nicht von den Watt Zahlen blenden, die sagen eigentlich so gut wie gar nix aus. Auserdem kannste Koax LS sowieso wegschmeisen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
MÜLL vergiss es | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
einfach nur schrott....für den preis bekommste in der mittelklasse nur ein teil statt 3..........lieber noch n bisschen sparen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hui ui ui. Das kannst getrost vergessen. Für den Preis bekommst normal nicht eines dieser Teile, wenn Du was richtiges haben möchtest. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Ja aber das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, könnt ihr mir sagen auf was ich genau achten muss beim kauf einer Anlage (Subwoofer, Endstufe), muss ich auf die Watt schauen oder auf was denn, kann mir das vielleciht einer kurz erklären | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
da musst du auf gar nix schauen kannst net viel du musst dich einfach in die Materie einlesen oder du gehst in ein gutes fachgeschäft und lässt dich richtig braten also ich mach dass beispielsweise beruflich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Wofuer hab ich damals eigentlich zich Tausende ausgegeben, wenn man alles zusammen fuer 129 haett haben koennen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Aber schließe mich an, das ist Müll. Spar lieber etwas und kauf dir was hochwertigeres. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn du eine Endstufe brauchst, haette grad eine fuer dich im Angebot ![]() Ne Eton 5402 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Ist den die Ne Eton 5402 gut und wieviel würdest verlangen? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wer billig kauft kauft zwei mal das ist ein gutes Sprichwort was auch teilweise zutrifft | |||
| Antwort |
| |