| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, würde hier gerne eine Auflistung machen welche Teile von anderen Autos auch an den Golf 3 passen. Ich finde im Forum immer nur kleinere Sachen wie z.B. Spiegel vom Golf 4 aber keine Liste . Also ich fang mal an: - Polo 6n 6n2 Türgriffe - Golf 4 Heckscheibenheizungsschalter - Golf 4 Cab Front * Bitte die Liste fortsetzen, wenn Teile angepasst werden müssen könnt ihr ja ein Sternchen dahinter machen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
G4 Cab Außenspiegel* G4 Cab 3 Speichen-Airbaglenkrad G4 Cab Tacho und alle weiteren beleuchteten Armaturenteile! Lupo-Lenkrad Motorenmäßig ist bei gleichen Kennbuchstaben fast alles indentisch mit z.B. Passat! MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Passat W8 Innenraumleuchte (ohne Schiebedach) Passat 35i Angstgriffe in Schwarz Gruß Matze | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
da kannst du sagen irgendwie soweit alles. ist halt vw baukasten system ob es polo 86c oder golf2 oder passat 3bg es geht fast alles. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Und wie siehst das mit anderen Türverkleidungen oder Innenraumteilen vom G 4 die ohne viel Anpassungs Arbeit reingehen ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Golf 4 Sitzausstattung passt auch,habe ich bei mir im Variant drin, Bicolor Leder Recaros hinten mit Drei Kopfstützen....nur wenige Umbauarbeiten notwendig. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo, passen die Türgriffe vom 6n2 ohne weitere Umbaumaßnahmen so dran? MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
schau mal auf der seite da steht was mann machen muss um 6n griffe am g3 zu verbauen http://vasmodis.tripod.com/id44.html gruß sneips | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Jau alles klar, danke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Golf IV Sonnenbrillenbox, Golf II Schaltkanuf / Manschette, Golf 4 GTI Pedale diverse US - Teile Passat - Angstgriffe Polo & Passat Lenkrad gibt bestimmt noch einiges | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
golf 4 amaturenbrett + tacho | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Audi TT amaturenbrett + tacho TT pedale | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Passat Hupe ..... habe ich drin vom Typ 35 i ![]() Gruss Thomas | |||
| | #14 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hupen passen von jedem auto hab eine vom bmw e 36 drin | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Auspuff Mitteltopf vom Honda Civic hatte ich drunter unterm 1,4l ![]() MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Überschicht: - Polo 6n 6n2 Türgriffe - Golf 4 Heckscheibenheizungsschalter - Golf 4 Cab Front * - G4 Cab Außenspiegel* - G4 Cab 3 Speichen-Airbaglenkrad - G4 Cab Tacho und alle weiteren beleuchteten Armaturenteile! - Lupo-Lenkrad - Motorenmäßig ist bei gleichen Kennbuchstaben fast alles identisch mit z.B. Passat! - Passat W8 Innenraumleuchte (ohne Schiebedach) - Passat 35i Angstgriffe in Schwarz - Golf 4 Sitzausstattung* - Golf IV Sonnenbrillenbox - Golf II Schaltkanuf / Manschette - Golf 4 GTI Pedal - Diverse US – Teile - Polo & Passat Lenkrad - Golf 4 Amaturenbrett + Tacho* - Audi TT Amaturenbrett + Tacho* - TT Pedale - div. Hupen - Auspuff Mitteltopf vom Honda Civic (1,4l) - R32 Pedalerie - R32 Motor (beim normalen vr kein problem) - Passat 35i und Corrado Tacho - Golf 4 Cabrio türgriffe innen (eigentlich alles vom G4 cab) - 1,8turbo Motoren Geändert von Bude (04.02.2008 um 23:19 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe mal gehört das Porsche Bremsen passen stimmt das ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
-R32 Pedalerie -R32 Motor (beim normalen vr kein problem) -Passat 35i und Corrado Tacho -Golf 4 Cabrio türgriffe innen (eigentlich alles vom G4 cab) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
1,8turbo Motoren | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
passt auch ein normales Airbag Lenkrad vom G4 oder muss das aus nem Cab sein? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |