| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin! Ein Kumpel von mir hat zu Hause noch nen GT Spezial stehn und wollte den ausschlachten... Ich hab mir den mal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen ihm einige teile abzukaufen... Nur hab ich überhaupt keine ahnung was ich ihm dafür noch bezahlen kann!!! ist glaube ich BJ 92 oder 93... Also, Ich habe Interesse an: -orginalen Sportsitzen (Fahrer, Beifahrer) -Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel -nachgerüstete Fensterheber (weiß nicht genau ob orginal vw oder universal) mit Schalter, Kabelbaum, etc. (blau beleuchtet) -elektrische Seitenspiegel mit Schalter,... -evtl. Tacho(blau/rot beleuchtet) mit MFA und zubehör... Was meint ihr kann ich dafür ausgeben? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
also dafür so locker 400-500 € | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
- orginalen Sportsitzen (Fahrer, Beifahrer) --> 50-100 pro Sitz, je nach Zustand -Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel --> 20 Euro -nachgerüstete Fensterheber (weiß nicht genau ob orginal vw oder universal) mit Schalter, Kabelbaum, etc. (blau beleuchtet) --> wenn nachgerüstet lieber Finger weg, wenn original 100 Euro beim 2-Türer 200 beim 4-Türer. -elektrische Seitenspiegel mit Schalter,... --> 35 Euro -evtl. Tacho(blau/rot beleuchtet) mit MFA und zubehör... --> 100 Euro | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jo das hört sich doch ma gut an!! danke schonmal! | |||
| Antwort |
| |