| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, mein vorderer originaler blinker in der stoßstange(vorne links) blinkt nicht mehr.Die linke seite blinkt dadurch schneller, sollte ja eig. die birne nur kaputt sein.Hab 2 neue ausgetestet aber die blinken auch nicht. Das Glas war halb voll mit wasser(wohl schon länger), seitdem ich es ausgeschüttet hab, geht er nicht mehr. Im gehäuse wo die Birne reinkommt war auch son brauner rotz. Was kann es sein? Mfg Det0x | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kratz mal mit einem kleinen Schraubenzieher den Rost von den Kontakten, dann müsste es eigentlich wieder gehen. MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hallo! die suche hätte bestimmt was ausgespuckt ![]() du hast durch das wasser im blinker jetzt leichten rost an den kontakten in der birnenfassung. das ist die "braune grütze"^^ die solltest du einfach entfernen! z.b. mit rostentferner oder die kontakte in der fassung leicht anschleifen! danach sollte dein blinker wieder funktionieren... und wenn du das nicht nochmal machen willst, solltest du dringend dein blinkergehäuse z.b. mit silikon abdichten ![]() viele grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ok dankeschön werd ich nächste mal testen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wurde ja schon alles gesagt! Rost raus und fertig! MfG | |||
| | #6 | |||