| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Felgen | ||||||
| Eigentlich nicht , schön aber poliert kann mans versuchen... | | 4 | 8,00% | |||
| ||||||
| Oh gott, wer haut da Poscheembleme drauf... | | 14 | 28,00% | |||
| ||||||
| Sieht gut aus ! | | 20 | 40,00% | |||
| ||||||
| schrecklich ! | | 12 | 24,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo, ich wollte fragen was ihr von den Felgen haltet ? ![]() Kann man sich die so auf den Golf tun ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich finds cool! Lass mir aber auch Lambo Zeichen in die Kopfstützen sticken also... Sind einfach Kult Embleme, find nicht dass das irgendwie möchtegern mäßig ist sondern halt Kult! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
Dass ist eigentlich meine zweite Frage, Porsche Emblem, wie kommt es rüber ? Möchtegern oder Kult ß was denkt ihr ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
find die zusammensetzung ziemlich cool!!! mal was anderes und nicht wie leider schon sehr viele RH-turbo Felge mit Porsche-emblem(was nicht heissen soll ich mag das nicht, haben leider schon zu viele) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ist Ansichtssache ob man das für Möchtegern hält oder nicht. Ein absolutes no-go ist es auf keinen Fall. Ich finds Kult. Mir gefällt die Felge so besser als mit den Keskindeckeln. Auch wenn man diese noch ein bizzeli polieren könnt. Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Porsche Embleme sind auf jeden Fall Kult,aber ich finde das es irgendwie nicht zu dieser Keskin Felge passt......Aber ist ja Geschmackssache....... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
mir gehts darum, dass man nicht als möchtegern-proschefelgenfahrer bezeichnet wird ![]() die normalen keskin kt5 felgen gefallen mir ja icht so, aber poliert | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Also das wäre mir völlig egal als was mich die Leute bezeichnen würden, du willst die Felgen ja auch nicht fahren weil sie andere schön finden sondern weil sie dir gefallen.Oder? Also fuck off was andere sagen...... Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
ja kommt drauf an, wenns fast jeder beschissen findet mit den porsche wappen, ist das schon problematisch :-) aber geilo wären sie schon irgendwie :-) | ||
| | #10 | ||
| |||
| Modifizierer |
weiß das jemand ob man die Schrauben am Rand ( eiso nicht bei den Deckeln) ausbauen und vergolden lassen kann ? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich finds geil.... Hab auch Porschedeckel auf meinen Borbet Bs... Vw und Porsche hat halt ne verbindung.. Kult | |||
| | #12 | ||
| |||
| Modifizierer |
An die, die für "ogott porsche wappen auf diesen felgen" stimmen, liegt es daran, dass ihr die Felgen hässlcih findent, oder weil es als "möchtegern" rüberkommt ? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@ bremer, das sehe ich auch so | |||
| | #15 | ||
| |||
| Modifizierer |
aber sooooo billig sind doch die Keskin auch nicht ? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
ney das nun auch nicht, da gibts schlimmere wie ats oder rial würde ich sagen, aber die porsche embleme würde ich darin auch echt nicht fahren! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Modifizierer |
passen die embleme nur für die keskin kt5 ? weiß dass jemand ? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht immer edel aus ... =) und teuer hehe | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Das nicht nur peinlich. Das ist ein absolutes Verbrechen. Du kannst Porsche Embleme auf ne RH Cup oder ne Mile Miglia Felgen setzen. Aber doch nicht auf so eine Fuselfelge! Sorry aber, ich würde mit nem grinsen am Wagen vorbei gehen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Weder noch. Die Felgen sind geil und wegen dem Wappen würd ich niemand als "Möchtegern" bezeichnen aber die kompination von beiden geht nich find ich. Das Porschewappen gehört auf ne Porschefelge | |||
| Antwort |
| |