| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo ich ahbe mir jetzt Angel eyes gekauft und will sie einbauen aber ein kollege von mir eminte das als er sich seine gekauft hat meinte der verkaeufer das das nicht so einfach ist da man die Ringe iwie extra anschliessen muss aber ich habe hinten nur ein Einen stecker und kann jetzt nciht kontrollieren ob das ueberhaupt passen wird da ich ncoh in polen bin und mein auto in deutschland ... waere echt nett wenn mir jemand helfen koennte ob die passen werden udn ob ich da iwas machen muss achja die angeleyes sind von JanYun oder so hier ist der link zu meinem showroom da sind bilder von den angeleys auch hinten drin ... http://www.golf3.de/thread33592-p2.html | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das is kein problem, das passt! einzig das Bj von deinem auto wäre interessant... ab ich glaub 94 weerden die stcker da verbaut, früher warens andere, dafür gibts aber adapter! es gibt, z.b. von sonar angel eyes die zu blau leuchten und aus irgendwelchen gründen im straßenverkehr nicht zugelassen sind! bei denen mußt du die verkabelung der AE's extra machen weil sie offiziell halt nur zu shwo and shine zwecken erlaubt sind ![]() greetz weesel | |||
| | #3 | |||
| ||||
ja ich hab 06.1994 baujahr ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
JO danke das ging ja fix ... dann bin ich ja ma beruhigt | |||
| Antwort |