| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, ich hab heute den Haltebock für die Polizeikonsole verbaut. Nun hab ich aber nur eine Tiefe von ca 8cm von Bock bis Konsole. Ein radio hat aber ca 15 cm. Kann mir jemand weiterhelfen, der das Ding schon mal verbaut hat? Oder kennt Ihr andere Internetseiten wo ich fündig werde? Vielen Dank Matze | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wirste denke ich nicht so einfach ein radio rein bekommen weil alle die ich bis jetzt gesehen habe das radio weiter raus hatten auch bei eigenbauten .. das ding eignet sich eher für nen klangprozessor oder so .. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
passt der montagebock von der taxikonsole? der ist MEINES WISSENS(!) tiefer. sonst eventuell den bock anpassen, auch wenn es weh tut. von der gesamttiefe würd es ja reingehen... grüße | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, so wie ich das auf den Bildern erkennen kann brauchst Du "nur" das hintere Blech rausnehmen/flexen und dann müsste es von der Tiefe her passen. Vorne passt ja der normale Einbaurahmen des Radios, oder? Hinten würde ich als Sicherung, damit das Radio nicht wackelt (Hebelwirkung da nur vorne fest), einen Lochblechstreifen unter dem Armaturenbrett anbringen und das Radio damit verschrauben. Evtl. kannst Du ja auch einen Winkel auf dem Mitteltunnel oder seitlich daran befestigen. Hoffe Du verstehst was ich meine. Bis dann, Michael | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Der Haltebock der Taxikonsole passt nicht. Hat nen anderen Neigungswinkel usw. Wenn ich das hintere Blech weg flexe hat der gesamte Bock keinen Halt mehr. Ich werd wahrscheinlich den Bock wieder ausbauen und,wie Konsul vorgeschlagen, mit lLochblechstrefien oder Winkeln arbeiten. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
kannst du dass blech nicht passend "ausschneiden"? also nicht komplett abflexen sonder nur einen ausschnitt anfertigen? grüße | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Nein, weil das Radio größer ist als der Haltebock. Gruß | ||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
was spricht vw zu dem thema? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Können wir ihnen leider nichts zu sagen. Wir haben dieses Teil noch nie verbaut. Wie immer wenn man die Deppen mal was fragt. Gruß Matze | ||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Was soll VW da auch groß zu sagen, für die ist das eben die Polizeikonsole wo ne Funke oder wofür´s auch immer vorgesehen ist reinkommt, und nix anderes... Zweckentfremdung gibt´s bei nem Hersteller nicht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
moin ich fahr sie ja auch und mit dem Haltblock kannste es vergessen den kannst du komplett rauslassen ich habe dahinter einen Winkel gebaut damit das radio ordentlich hält und fahre das jetzt schon 1,5 jahre also nur selberbauen hilft | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Alles klar. Danke TDI113. Dann weiß Bescheid und kann den Bock zurück geben. Hast du Bilder von dem Winkel? Welche Blende hast du vorne vor verbaut? Hast du einen Einschubrahmen auch eingebaut? Gruß Matze | ||
| Antwort |
| |