| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Erstmal hallo zusammen. Einige kennen mich ja und kannten vielleicht auch mein letztes Projekt (GTI 16V). Nun ja alte Kammelen. Ich habe mir im Dezemeber ein super Schnäppchen erstanden. Golf 3 4/5 Türer: Farbe Satinsilber LB7Z 1,8 75 PS Bj. 11/1997 EZ 03/1998 Sitzheizung Fahrer - / Beifahrersitz elk. Außenspiegel elk. Fenstheber Klimaanlage Nebelscheinwerfer Colorverglasung Alle Teile lackiert (Seitenleisten sowie Stossis) - Original 29000km Scheckheft gepflegt - alle Inspektion bei VW gemacht. - Rentnerfahrzeug, Nichtraucher, Garagenwagen Also die perfekte Grundlage für ein neues Projekt. Und nun die bis dato geplanten Umbauten... (verbaut werden übrigens nur Original VW Teile ;-) - Heckklappe teilclean bis auf Griffleiste die wird gecleant sprich ohne öffner - Stossis hinten und vorne cleanen. - Kotflügel werden geclean bzw. Seitenblinker werden enfernt. - Lüfteinlässe vorne werden den Lufteinlässen vom G4 weichen. - GL Lippe weicht einer in Wagenfarbe lakierter US Lippe. - Heckansatz wird ebenfalls lakiert und längergezogen. - Dachspoiler original VW. - B-Säule schwarz lackiert. - Seiten-/ Heckscheibe 60 % getönt - VR6 Bremsanlage mit Keramikbremsscheiben von Brembo. - VW Santa Monica Felgen in 7X17 - KW Gewindefahrwerk Variante 2 - Polo 6n Türgriffe in Wagenfarbe - Klarglas Scheinwerfer und Rückleuchten - VR6 2,9 Turbo - Der Innenraum wird dem eines R32 Weichen - Zudem werden Fußboden sowie Dachhimmel in Zukunft in Alcantara gläNzen. Fotos werde ich mit und mit reinsetzten. Könnt ja gern mal eure Meinung dazu äußern. lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |