| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich bin gespannt. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
wow was für ein original zustand. sieht sehr gepflegt aus. der war bestimmt nicht billig oder?? mfg golfi83 | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Eigentlich wirklich schade das der Golf nicht mehr original bleibt! Einen Originalen VR6 im originalen Zustand mit Original wenig km und das ganze noch scheckheft gepflegt, hat eigentlich schon Sammlerwert. Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor 5 Jahren einen 1er Pirelli zugelegt! Ohne Rost, wenig km usw. Als ich ihn gefragt habe ob er was verändern will, hat er nur gemeint; "Das Auto soll im Wert steigen, nicht sinken!" | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
und so wie ich red bull kenne kommt er nur tiefer und andere felgen druff | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
und den bull aufkleber | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Scönes original. Da einzige was ich daran machen würde, währe, nette Felgen und ein Gewinde rein. Und den rest so lassen. Das macht meist ein besseren eindruck. Und verbastelte kisten gibts ja wohl genug... Mfg | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
und wie Wu sagte nen Red Bull aufkleber | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich würd nich ma ne Vento front machen! Finde das haben schon zu viele... Mfg Jan | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
doch das ist plicht bei ihm, bis her hatte jeder seiner golfs ne vento front. Und die teile liegen eh schon parat | |||
| |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
................ | ||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
... einfach nur Klasse !! | ||
| |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
schicker unverbastelter 6zylinder.eigentlich verändert man an so einem fahrzeug nichts .gute originale sind echt selten,aufgepimpte golf gibts wie sand am mehr.ist aber meine persönliche meinung. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sehr gute basis! Viel spaß beim Umbauen! | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja, die Basis ist gut und der hat für einen VR6 auch noch nicht soviel Km runter. Schade das eine Vento front ranbaust, finde die persönlich nicht so schick. Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Lecker VR. Mir gefällt das originale Lederlenkrad richtig gut. Würde das auf jedem Fall drin behalten. Ansonsten sehr dezent -du machst das schon! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |