| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, hoffe mir kann jemnad helfen! Hab letzte Woche einen 3er VR6 bekommen (nicht meiner), und der Vorgänger hat HiFi-seitig wirklich alles gekappt was nur geht! 4 Tage später alle original Kabel wieder geflickt! Das einzige Problem is jetzt nur das ich nicht versteh warum nur original 3 Kabelpaare (6 Kabel) für 6 Lautsprecher vorhanden sind?! Wenn wenigsten der original Iso noch dran wäre! Hab jetzt einen Radio mit 4 Ausgängen besorgt. Wie bekomm ich jetzt die 8 Kabel an die originalen 6 Kabel? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das kann eigentlich fast nicht sein, du solltest eigentlich 4 Kabelpaare haben! vl/vr/hl/hr Anderst kann es nicht funktionieren,... liegen die vielleicht irgendwo im armaturenbrett!? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wenn ich es doch sage! Der LS-Kabelstrang kommt aus einer Schaumstoffhülle. Theoretisch müßte das letzte Kabelpaar aus rausgucken! Oder ist das letzte Kabelpaar vieleicht am anderen Isostecker mit dran?? Hab ich aber schon öfters gehört von anderen VR6 Fahrern das die auch nur 6 Kabel zur Verfügung hatten. Aber wie kann das funktionieren? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Evtl. haben die hinteren Lautsprecher eine gemeinsamme Masse, so hat man das früher bei Mercedes in der 190er Reihe z.B. gemacht! Aber beim Golf glaub ich das weniger, es sei denn, der Golf hatte ein Aktivsystem. Wobei ich auch nicht glaube, dass dann nur 3 paare da sind... | |||
| Antwort |
| |