| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo zusammen habe nun meinen Kofferraum ausgebaut und nun im doppelten boden meinen Verstärker verstaut .nun mein Problem : wenn ich an meinem Radio den Bass runterdrehe so das das frontsystem nicht so scheppert dann geht der 3 fach bass im heck auch leiser wie kann ich das richtig einstellen ??????? Daten zur Anlage : Radio: Panasonic CQ 5303N Amp: Crunch USA PZ 175,4 stabil an 4 ohm Bass : MTX Audio Thunder 6000 3 fach woofer und meine 2 frage : kann ich den Bass gebrückt über den amp laufen lassen ohne das sich dieser verabschidet `????? MFG Carlsson | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo! Also ich kann meinen Bass einmal an der Endstufe regeln und noch diverse Feinabstimmungen am Tape nur für den Subwoofer... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn du über nen EQ oder ähnlichen Klangsteller den Bass runterregelst, betrifft das alles, also auch den Sub... Wenn´s FS scheppert gibt´s zwei weitere Möglichkeiten: Highpass für´s FS schalten (falls nicht schon geschehen) und Türen dämmen. Ob du den Sub gefahrlos brücken kannst kann man erst sagen wenn du die minimal zulässige Impedanz an der Endstufe angibst und die Impedanz des Subwoofers. | |||
| Antwort |
| |