| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
moin, hab mal ne frage! Morgen bekomme ich ja mein Fahrwerk rein HR Cup kit 60/40mm Nun meinte der Verkäufer das es Probs geben konnte mit den Federteller da dich vlt nicht passen würden! Habt ihr probs gehabt beim Fahrwerk einbau oder ging es ohne neuen Federteller? MFG Esco | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
eigentlich dürftest du keine probs kriegen...... sind bei dem fahrwerk federteller dabei??? gibt nämlich 2 verschiedene,die neueren baujahre haben kleinere teller und domlager soweit ich weiß... kannst aber die von deinem alten fahrwerk nehmen wenn sie noch gut sind...... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also bei Fahrwerk sind keine Federteller dabei! Hab mal geguckt das in mein Auto der durchmesser der Federteller 90mm hat! Denke mal das reicht weil das ist ja schon ein großes^^ MFG Esco | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich hatte damals in meinem H&R Cup Kit die alten Federteller verwendet ohne Probleme..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja ich schrieb ja das die baujahr bedingt(also das auto baujahr) unterschiedlich sind......... wichtig bei so einer aktion ist auch immer der tausch der domlager... denn wenn man das einmal auseinander hat,sollte man sie gleich mit machen...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
hallo ich hab das problem jetzt mit meinem fahrwerk das die federteller zu klein sind..... habe das b10 von bilstein... ist etwa baugleich mit dem HR cupkit.. habe einen g3 baujahr 7/97 .... der hat kleinere federteller.... schätze sooo etwa 75mm oder 80 mm... wenn ich die mit 90 mm einbauen könnte wäre das problem schon behoben ... jetzt meine frage an die G3 gemeinde .. kann ich domlager und federteller von nem alten model zb. 1992 oder soo einfach in meinen 1997 einbauen ? ... und kommt auser domlager federteller noch was zum fahrwerk dazu ? ... danke.. gruß marcel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bei mir wurde nur das Fahrwerk eingebaut ( Weitec - Gewinde ) und nichts anderes ausgewechselt. Macht keine Geräusche und auch sonst keine Probleme. mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Meine Meinung: Immer alles neu machen erspart Arbeit und meist auch Geld... | ||
| Antwort |
| |