| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Habe heute nach 2 Mon. mein Golf mal aus der Garage geholt und Gestartet !! ist nach 2-3 mal auch gut Angesprungen !! Aber nach ca 5 sec. Hupt er ohne Pause !!! Habe dann die Hupe abgesteckt und siehe da Hupt immer noch er hat auf der Beifahrerseite noch eine hupe unterm Scheinwerfer !! Also ca. 5 sec. Nach dem Motorstart hupt er ohne Ende !! Habe einen Golf 3 Bj1993 1,6L 75PS ABU Jetzt wollt ich mal Fragen ob der Fehler Beckannt ist für was oder wo ich suchen kann ? Habe keine Alarmanlage oder sowas habe auch noch nichts an der Elek. gemacht ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hiho ![]() gucke mal nach Relais im Steckplatz 10 und 11 bzw nach Sicherung Nr.13 ![]() Hier die Grafik auf Doppelwobber.de anderweitig kann es auch am Kabel selbst liegen ( Marderbiss ) oder irgendwas im Hupenkontakt im Lenkrad selber hat sich verhakt und er hupt permament oder die Kontakte sind korrodiert mit der Zeit oder es sind die Hupen selbst !Gruss Thomas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So habe den Fehler ich Trottel habe beim Anschluss vom Relee das Kable von der Hupe statt das Zündungsplus genommen !! Daran hatte ich nichtmehr Gedacht !! | |||
| Antwort |
| |