| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey leute ich habe heute meinen tempomaten erhalten ist auch alles dabei jetzt will ich den morgen eibauen und muss jetzt wissen wo ich die 4 kabel an der sicherungsplatte anbringen muss irgendeiner von euch wird das doch wohl wissen oder ? bei fragen fragt ^^ gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du hast NUR den Hebel??? Das reicht NICHT! Du brauchst Unterdruckpumpe usw.! Der Hebel alleine geht nur bei den TDIs, da eGas! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
ich habe alles steuergerär unterdruckpumpe pedalerie einfach alles. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Fahr am besten bei VW vorbei und hol dir nen Stromlaufplan! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
ich habe die stromlaufpläne aber ich brauche die belegung wo welches kabel rankommt sind ja nur 5 stck oder so bitte dringend. der tempomat ist soweit eingebaut. nur die elektrick nicht.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
Wenn du den Stromlaufplan doch hast!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
ich werde daraus nicht schlauer ! muss odhc nur wissen wo welches kabel hinkommt bzw. wofür welches kabel ist ! das muss doch irgendwer wissen ??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
@VR6SyncroVariant Hey ich hab nen TDI BJ'96, heisst das ich brauch nur den Hebel und hab nen Tempomat? Das wär ja easy................ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das wissen nur die, die sich euch nen Tempomat nachgerüstet haben oder schon mal dabei waren. Ich schätze die Quote mal auf unter 1%. Also bitte Geduld bewahren!!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
hebel+nen stück kabel zum steuergerät und dann noch das stg freischalten und fertig. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Was steht denn da auf dem Plan genau drauf? Welchen Stecker bzw welche Kabelfarben sind dort aufgelistet? Mfg Turbo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mal ne allgemeine Frage, passen eigentlich die Tempomatkomponenten vom 35i beim Golf? Also Steuergerät, Unterdruckpumpe etc.? Die Kabelbäume solln ne andere Belegung haben, das sollte aber ja nicht das Problem sein oder? Passt der Rest (bis auf Lenkstockhebel)? mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Ja.. Das ist alles soweit kompatibel.. Mfg Turbo | |||
| | #14 | |||
| ||||
@ GOLF3R: Ja! @ net-zwerg: Kabelbelegung ist gleich! Halter für die Unterdruckpumpe ist anders! Mit kleineren Abänderungen leicht einzubauen! Aber am besten vom 3A-Passat nehmen, da passt dann wenigstens der Hebel gleich! MfG | |||
| Antwort |
| |