| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | ABU 55KW 06/1993 Habe ein Kombiinstrument mit Uhr - Tacho geht von 20 - 220 Marke Motometer ----> Wegstreckenzähler ist 3838. Da ich ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser verbauen möchte, welches Kombi kann ich ohne Probleme verbauen das die Wegstreckenzahl stimmt. Vielleicht kann mir da wer weiter helfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser | http://www.theresias.com/tutorials/1h_ki.htm Das müsste dir weiterhelfen!Nimm die Wegstreckenzahl die am nächsten dran liegt!!! Mfg Katte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
lol hab auch nen abu mein tacho geht von 20-200 und hab dzm serie (motometer) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
hilft Mir weiter. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo ich verkaufe mein abu tacho mit dzm wenn du interesse hast ![]() hier nen bild http://www.golf3.de/?n=1612 und der abu hat ne wegstreckenzahl von 3770 | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Fehler von meiner Seite, bitte Post löschen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
? was geht nich????? | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
Sicher geht das. Für den ABU ist die WSZ 3770 vorgesehen. Kurze Erläuterung dazu von ck222.de: Man sollte darauf achten, das man die selbe Wegstreckenzahl nimmt, oder die naheliegenste! Weiß man die Wegstreckenzahl nicht, sollte man sich an den Grundsatz halten, das man die selbe Endgeschwindigkeit und Drehzahl nimmt, dann passt das schon. so erkenne ich die Wegstreckenzahl eines Tachos: 1. Zündung an 2. Trip-Knopf drücken und gedrückt halten 3. Zündung aus und wieder an 4. Trip-Knopf loslassen 5. es erscheint kurz eine '1' im Display und danach dann die Wegstreckenzahl. 6. Zündung wieder aus -> Tacho wieder normal MFG | ||||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Sorry mein Fehler. Du kannst theorethisch jeden Tacho eines 4-Zylinder-Benziners mit kleinerer oder gleich großer Wegstreckenkennzahl nehmen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab auch ein abu mit dzm und 20-220 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Preise bitte NUR per PN oder email an mich, | |||
| Antwort |