| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi Leute, hat einer von euch ein FK- Edition Fahrwerk verbaut? Bei mir im Gutachten steht nämlich : 11 : Das Abstandsmaß, Unterkante Sicherungsring zu unterem Gewindeende soll mind: VA : 60mm HA: 70mm sollte höchstens: VA:100mm HA:110mm was heißt das genau? Wenn ich den ring so hochschraube das es 60mm vorne ist ist es aber sehr sehr hoch Kann mir das einer beantworten? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Kann mir das denn keiner sagen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Bei mir steht vorne 22mm und hinten 6mm... Hab auch das FK-AK (Edition). Hab vorne aber nur 18mm gelassen und trozdem eingetragen bekommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Das ist glaub ein Sicherheitsangabe vom hersteller also FK. muss aber net eingehalten werden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Also steht das bei dir genauso und du hast den trotzdem tiefer? Ja hab vorn jetzt knapp 30mm. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
30? Der muss schleifen muss der. Runter damit! :> Wie gesagt, hab auf 18mm vorne | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Jo alles klar ![]() Was mich nur wundert ist das in dem Gutachetn was steht von 60mm die sind doch bescheuert da kanns ja besser orginales fahrwerk einbauen bevor man das einhält und du sagst dir hat er das auch eingetragen? Hat der da nix gemessen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ist natürlich blöde wenn du damit in der Polizeikontrolle bist und die Ahnung haben und dazu noch Zeit die Karre auseinander zu pflücken. Dann kassierst du Punkte. Also besser auf maximal machbarer Höhe -also Bodenfreiheit zu festen Fahrzeugteilen etwa 7-8cm beachten- eintragen lassen. Notfalls per Einzelabnahme | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja die Bodenfreiheit von 8cm ist ja wohl vorhanden bloß die 60mm vom sicherungsring bis zum gewindeende nicht und die kann ich auch nicht einstellen da ich vorne links den sicherungsring nicht mehr losbekomme, und 60mm abstand hatte ich mal an der andren seite gerade ist echt sehr hoch fast wie ein orginales | |||
| Antwort |
| |