| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Ja ich weiß die Topic ist schon ein wenig zum schmunzeln bzw eher zum heulen ^^ Habe mir vor Kurzem ein Golf 3 Cabrio geleistet mit einer Gerätschaft in der Mittelkonsole (Waffenschein war beiliegend) die nicht wirklich Radio genannt werden kann. Habe mir darauf hin ein JVC DVD Radio gegönnt und einen Panasonic tft Bildschirm Nun meine Frage kann ich das Radio übergangsweise an meine jetzigen original Boxen anschließen bis ich mich für ein Soundsystem entschieden habe? Habe nämlich keine Ahnung was die VW Boxen für eine Leistung haben. Radiodaten: Verstärker / Lautsprecher Eingebaute Endstufe Ja Ausgangsleistung (RMS) 2 x 19 Watt RMS Ausgangsleistung 2 x 45 Watt Danke Gruß Philipp | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
klar geht das... wenn du zu laut hast wirst du es merken dann kratzt es oder kommt kein ton mehr... und wenn du sowieso bald neue haben willst kanns ja auch egal sein ob se irgend nen schaden nehmen wenn du immer zu laut hörst habe bei mir vorne auch originale drin an nem jvc mit 4x50W und bis jetzt halten se auchnoch.. will aber auch bald neue weil die sind einfach nur kacke (die original boxen) mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay dank dir ja wie man merkt hab ich von boxen nicht so den plan | ||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
geht problemlos, ab etwa lautstärke 35 kommst halt ins clipping, dass hörst du aber sofort... | ||
| Antwort |
| |