| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo LEute Gestern fahre ich an nem Schrottplatz bei mir in Bochum vorbei und werde von 2 Polen angelabbert ob ich meinen nicht verkaufen möchte. Daraufhin sehe ich aber das hinter den Jungs nen Roter Golf 3 Edition auf einem Anhänger steht. Da schlug der eine mir dirket nen Tausch vor. Natürlich habe ich abgelehnt, denn meiner ist von der Technik her 1A. Aber die Sitze sind geil. Also habe ich mit ihm gequatsch und verhandelt. Fazit. Ich musste ihm meine Sitze + 180 geben und bekahm von ihm Die komplette Edition Ausstattung die sich in einem traum Zustand befindet. Was haltet ihr davon ? Habe ich nen fitsch gemacht oder nicht ? Naja was kann einem besseres in seiner Mittagspause passieren ![]() Mfg Selim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
war ein gutes geschäft denk ich, welche sitze hattest vorher drin? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Herzlichen Glückwunsch so günstig wirste die Edition Sitze nie mehr bekommen...... Also das hat sich für dich gelohnt....!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Bei Klotzbach? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Mh bei SIXT sind ja auch so Polen die hatten da bestimmt 5-6 schöne GTI´s stehen aber die wollten mir die Austattung einfach nicht geben , weder tauschen noch kaufen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
da fängt das neue Jahr mal gleich gut für Dich an hast in jedem Fall n gutes Geschäft gemacht !! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wo sind denn die Schrotthändler, vielleicht kann ich dort auch mal vorbeischauen ? Und ja bin aus Bochum | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nee nciht bei Klotzbach.. noch nen ganzes Stück hinter Seik... ![]() Hatte vorher diese Serien Sportsitze drinne.. Ich mal mal Foto von vorher nacher ^^ Mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
huhu,er hatte doch geschrieben "alte sitze +180 euro",also wird er die alten wohl nicht mehr haben ;-) hast aber ein gute geschäft gemacht........ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
moin und herzlichen glückwunsch dazu, der preis ist echt unschlagbar. ich hab für meine auch im traumzustand mit allen türverkleidungen mit lautsprecher hintere rücksitzbank mit kopfstützen bei ebay bei aus karst abgeholt 300euro gelatzt. aber wie gesagt auch traumzustand. keine brandlöcher, keine weichen polster oder so nix. mach mal ein paar bilder hier rein. würd gerne mal gucken | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Ach Seik^^ der will 60€ für die gebrochenen lackierten stoßstangen am arsch...naja is ja schon fast castrop^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Genau ich meinte SEIK nicht sixt , wenn man da mal ganz hinten reinfährt stehen da immer nen paar schönen Golf´s..... Ich hab mal mit den Besitzer da gelabert der sagte das die alle ins Ausland kommen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja die Gölfe die da stehen sind fats alle fürs Polnische Nachberland bestimmt ![]() Die Jungs von denen ich die Sitze habe..das Auto sollte ja auch anch Polen ..^^ Naja Ich mach mal Fotos nacher rein ![]() Mfg Selim | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Detox......willse meine Volllackierte Stoßi haben? Die ist soweit in Ordnung.... Glaube nur das unten wo die Lippe befestigt wird, zwei solcher klippse ab sind... Nur ob die Von der Lippe oder Stoßstange ab sind weiss ich nicht.. Aber sonst ist die in Ordnung..... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
War bestimmt geklaut... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
Tja geklaut oder nicht... Aber nichts desto trotz ein gutes Geschäft! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Neee nicht geklaut... Haben die aus dem Auto raus und direkt in meinen rein.... Die haben das Auto von dem Händler da gekauft ... Habe mit dem Händler noch gesprochen... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So Leute.... Wie macht man hier Fotos rien ![]() Dann kann ich sie euch mal zeigen | |||
| Antwort |
| |