| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hi ich hab mal eine frage. warum gibt es von inca pro einmal ffbs für nen golf 3 gti und einmal für nen normalen golf 3. was is da der unterschied? gibts dort eigentlich einen? gruß christian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gibt keinen Unterschied. Nur ist GTI halt beliebter Suchbegriff. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
achso dann bin ich ja beruhigt. hab nämlich ohne zu gucken da was ersteigert wo im namen der auktion stand das es für golf 3 gti ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
so hab da mal ne frage zu der ffb. also bei mir macht es jetz auf wenn ich auf zu drücke und anders herum. welche kabel muss ich da dann tauschen? und zu der Blinkeransteuerung: brauch ich da stromdiebe oder wie mach ich das. da steht das man die beiden braunen vom neuen steuergerät mit schwarz/weiss und schwarz/grün verbinden muss | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Kbael kannst du auch miteinander Verlöten, oder auhc mit Lüsterklemmen miteinander vierbinden. Alles geht. Zum Kabel: Steht doch unten in der Montageanleitung? Glaube war das weiss/schwarze mit dem weissen oder irgend so was. Steht aber auch häufig genug in der Suche! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ah ja habs grad entdeckt- okay danke ah noch was. wie funktionieren stromdiebe ![]() einfach die kabel rein und dann oben das teil reindrücken? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jau. Dadurch wird die Isolierung durchgekniffen und das Kabel liegt gegen das elektrisch leitende Material in der Mitte. Quasi wie eine Lüsterklemme, nur muss du nicht mehr abisolieren. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ah was is das fürne kacke da steht das weise mit dem schwarz/weisen dann verbindne wenns net geht. hab ich gemacht und jetz gehts gar nicht mehr. das steuergerät klackt nen paar mal und mehr net | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
noch besser jetz hab ichs wieder normal hingedreht jetz gehts au nicht mehr was soll ich machen -edit- okay die scheis stromdiebe haben keinen gescheiten kontakt gemacht. geht jetz wieder Geändert von Chrila (04.01.2008 um 18:19 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kann mir jemand mal diese einbauanleitung senden. ich habe keine dazu erhalten. danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was brauchst denn da für eine Anleitung? 3 Stecker wirst du doch wohl so einstecken können, oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
was stecker bei mir sind alle kabel einzel und jetzt weiss ich nich wohin hab nur ne englische anleitung und davon check ich nur ein teil wo ich es anschliessen muss. das orange weisse gelbe orange/schwarz weiss/schwarz gelb/schwarz hab ich keinen plan wo anschliessen. | |||
| Antwort |
| |