| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo leute,... kann mir jemand sagen ob ich ein bora drei-spreichen lederlenkrad in meinen golf 3 gti einbauen kannwenn ja was muß ich dafür alles besorgen. danke | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du musst nur schaun ob die räumung passt Räumung: die zackung im lenkrad und der durchmesser Kannst ja mal beim freundlichen anrufen und fragen ob die räumung die gleiche ist, die müssten dir des eigentlich sagen. Du brauchst noch nen schleifring für die blinker und beim airbag hab ich keine ahnugn ob des signal des gleiche ist. mfg | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
paßt da der alte schleifring nicht mehr? | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
@dgirr: Mir zieht es die Fußnägel hoch bei deinem Post! Passt NICHT! Aber vom G4-Cabrio passt es plug&play! MfG | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weiß man was der kostet? oder hat mir jemand die tele nummer. | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
Lenkrad: Zitat:
Airbag: Zitat:
| |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wie jetzt?dann geht alles einfach und ich muß keien extra kaufen?! ein lenkrad und airbag hab ich. | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
Sag ma! Red ich Kisuaheli? Das Lenkrad MUSS vom G4 CABRIO sein!!! Und an das Lenkrad vom CABRIO passt der Airbag vom G4/Bora und der originale Schleifring vom G3! DAS LENKRAD VOM BORA PASST NICHT!!! | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sorry ist schon spät..grins.habe es jetzt verstanden!!!! dann schau ich mich nach einem schleifring golf 4cabrio um. danke weil ich will unbedingt das das ich hab reinmachen und das ist nun mal vom bora bzw.golf IV. Geändert von VR6SyncroVariant (13.01.2008 um 01:27 Uhr) | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wer lesen kann ist klar im vorteil du brauchst nicht nen Schleifring von nem Golf 4 Cabrio, sondern DAS LENKRAD davon, weil die lenksäulen verschieden sind... | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mit egal.werd es veruchen zu verbauen.man schafft es immer irgendwie. | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
klar geht irgendwie alles zu machen, nur mußt dann die ganze lenksäule umbauen... viel spass bei deinen versuchen | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Genau..danke für eure beiträge.... | ||
| |
| | #14 | |||
| ||||
Grade per PN gekommen: Zitat:
Geändert von VR6SyncroVariant (13.01.2008 um 11:57 Uhr) | |||
| |