| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
So nachdem ich mich jetzt entschieden habe wie er aussehen soll, geht es jetzt los mit dem Umbau Also ich hatte ja hier schon ne Umfrage zu laufen und es haben doch 70 Prozent für Weiß gestimmt. Hier seht ihr erst einmal das Auto wie ich ihn gekauft habe. ![]() ![]() Habe ihn so wie er da steht in super Zustand für 1000 Euro geschossen. Leider schon 200.000 runter aber Autobahn Kilometer und Erstbesitz. Und ich habe immer alle Reparaturen an dem Wagen gemacht. Nächsten Winter kommt dann ein 2.9 T rein . Als erstes ist die Blaue Innenausstattung rausgeflogen die alles andere als mein Geschmack war. Da ich meinen alten wagen den roten(siehe nächstes Bild) zerlegt habe hatte ich alle Teile die ich brauchte. ![]() Und so soll er ungefähr aussehen wenn er Fertig ist. ![]() Es werden jetzt die Tage immer von meinen Taten berichtet damit ich auf dem laufenden seit..... | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Vorgestern habe ich angefangen meine Stoßstangen zu cleanen. Am Samstag mache ich sie Fertig. ![]() ![]() ![]() | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Heute habe ich mein Tacho zerlegt. Die neuen Tachoscheiben sind schon bestellt. ![]() Dnn habe ich erstmal mein MFA und Kilometeranzeige auf Blau umgebaut. ![]() ![]() | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
| |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Schön schön. Da bin ich mal gespannt was am Ende draus wird. Viel Erfolg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Hab ich natürlich auch mit abs zugemacht war schon ziemlich glatt wie auf dem Bild mit dem kurzen Stück. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
habs mir dann doch fast gedacht | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
klar ich spachtel das doch nicht einfach zu | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
willst du den wagen den 1:1 kopieren...? oder selber noch was gestalten...? mfg | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
nein um gotteswillen . Natürlich fließen da meine ideen rein. Ist nur als orientierungspunkt gedacht um hier was zu zeigen. Der würd dann um einiges anders aussehen | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Das sieht ja bis jetzt schonmal gut aus. Ich bin mal gespannt was wir da noch sehen werden! | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
sieht wirklich vielversprechend aus. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich dacht ja schon...^^ ich find ja die schwarze b-säule sehr edel...! was hast denn noch alles vor? | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nette sache freu mich schon auf weitere bilder der umbauaktion | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Also die stoßstangen werden vollclean bis auf die vordere Nummernschildaussparung. Heckklappe Teilclean. Heute fange ich an die Kotflügel zu cleanen und eventuell sprinterschlitze vorne Beifahrerseite. Felgen kommen RH Phönix 8 u 9 x 17 in schwarz mit poliertem Bett rauf. Dann kommen die VR6 beplankung ab und wieder die dünnen Seitenleisten ran. Die Verbreiterung kommt auch ab. Heute habe ich meine Sitze zum sttler gegeben. Sie werden wie auf dem Bild besattelt nur das die Sitzfläche in Wagenfarbe (weiß) bezogen würd http://www.volkswagen-team-sw.de/Bil...ze/Recaro1.jpg http://www.volkswagen-team-sw.de/Bil...ze/Recaro2.jpg | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich weiss man sollte das nicht fragen aber mit was fur nem budget gehst du an die sache ran? lg jessy | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja so mit gesparten und mein monatlichen einkomen werden da bis mai wohl noch 4000-5000 euro reinfließen | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nur? Mit lackieren und allem drum und dran. hm muss mir doch noch überlegen ob ich diesen winter noch anfangen will zu basteln ![]() lg | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
wow, ich freu mich für dich ! dann mal viel geduld und das dir das geld nie ausgeht ;-) !!!!! | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja mich kostet das lackieren komplett mit vorarbeiten nur 600 | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |