| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Bei meinem 1er Golf ist ein echt schickes Selm Lenkrad verbaut, nur ist es ganz grau, was nun garnicht zu einer blauen Innenausstattung passt. Wollte es wohl in schwarz umfärben, habe mich nach Mittelchen umgeschaut, die sind mir aber ehrlich gesagt vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Gibt es alternative Wege Leder zu färben? Bedenkt, dass die Farbe schweißresistent etc sein muss. Ich meine es hab mal günstige (15€) Sets zum Leder färben, nur hab ich vergessen wo?! Oder habt ihr da ein Hausmittelchen für, eine günstige Alternative oä? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hallo, also in egay gibs von "folia tec??" lederfarbe für lenkräder, schaltknauf, a.brett usw! kosten 150ml ~10€ ist ganz gut! habe ich vor ca. 15tkm nen lenkrad lackiert und die farbe is noch dran! is ganz empfehlenswert das zeug.. link reiche ich nach..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Klingt vielversprechend. Bei dem preis lohnt es kaum, noch weiter rumzuexperimentieren! Mal sehen, obs das auch bei usn irgendwo im laden zu kaufen gibt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
is auch wie gesagt ganz gut.. naja bei atu und anderen gut sortierten autoteileläden gibs das auch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Werde ich direkt morgen mal nachsehen... aber ATU...o.O | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn das leder am lenkrad mit einer einfachen nht zusammen genäht ist würde ich mal bnei einem sattler nachfragen denke mal nicht das es so teuer sein wird und mit dem ergebniss kann man dann bestimt zfrieden sein | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | www.lederzentrum.de die Magix Produkte sind gut. Wobei es doch recht schwer ist es 100% gut hinzubekommen. Habe ich selber gemerkt. Car-Top http://www.car-top.de/pages/beitrag101.html machen das auch ganz gut! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hm, ich tendiere da doch eher noch zum Färben per Sprühdose. Ganz neu Beziehen muss dann da nicht sein | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Mit meiner Methode wird gesprüht | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |