| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, hab gerade mein sub gehäuse vertig gebaut, und schön mit teppich bezogen, beklebt. so nun hab ich ein prob: natürlich sieht man an den kannten jetzt die schnitt kanten, was kann man da hin machen? gibts da bereits leisten für solche zwecke? weil meinen teppich kann ich nicht umklappen, bzw einschlagen weil er 1.zu dick ist, 2 dann das Gehäuse nicht merh dicht ist. MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
sorry leute aber, ich find keine brauchbaren lösungen, und mir qaulmt fast der schädel ab vom nachdenken | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
gibt doch so alu profilleisten, eventuell kannst du diese nutzen... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hatte ich bereits drann, aber das sieht recht bescheiden aus, und ich kann nicht 3 seiten auf gährung sägen! Wenn ich mir so Kofferecken, oder Radius Ecken kauf, hab ich halt wieder das prob, wie mach ich dann mit den auluminium profielen einen sauberen anschluss? kann doch nicht sein das ich der einzigste mit diesem problem bin oder? MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich würde die Aluprofile verschweißen und dann schön Schleifen bzw. Spachteln und danach Lacken. Kannst natürlich auch welche aus Stahl kaufen, wird ja eh gelackt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |