| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hoi zusammen! Nachdems Wetter heute schön ist, der Wagen geputzt ist und ich gerade eh nichts zu tun hab dacht ich mir: zeigste deinen auch mal=) Zum wagen, ist ein VR6, BJ 93 der meinen TDI, Bj 94 abgelöst hat. er hat jetzt 121000 runter... Farbe ist Indianrot LC3T Der Wagen ist noch relativ dezent und viel ist serie... bin fan vom dezenten ![]() Aussen wurde gemacht: Fk Angel Eyes in schwarz (ich steh auf den kontrast schwarz-rot^^) ----> inzwischen projectzwo's Antenne aufs Dach befördert Gewindefahrwerk Koni rot, ca. 80/80 VR6 Lippe Schwarze Blinker mit Neblern -----> kommt erst wieder^^ Fensterfolien (sind saudunkel, nachts seh ich da nichts mehr raus^^) ESD und MSD von Golf 3 TDI verbaut -------> inzwischen ´gruppe A anlage von ray/simmons Domstreben vorne und hinten Offener Luftfilter von K&N Innen wurde nicht viel gemacht ausser am soundsystem, er hatte Serienmäßig die blaue Ausstatung mit den Sportsitzen etc... elektrische Fensterheber, ZV etc waren schon drin... ----------> inzwischen die recaro gti edition ausstattung rot/schwarz Domstreben vorne und hinten Soundsystem ist drinnen: Endstufe von BOA, Frontsystem JBL GTO Sub MAGNAT Transforce 1200 und ein Boa kondensator 1 Farad nicht so der burner, aber mir reichts ![]() In der nächsten zeit will ich eigentlich nicht so viel dran machen... ne FFB ist schon bestellt und wird sofort eingebaut, der Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt und wird bei gelegenheit erneuert... Ich will demnächst im Innenraum anfangen, dort aufräumen, vllt anfangen zu lacken und mich noch ein bißchen auf den HIFI ausbau konzentrieren... Da demnächst einiges Motortechnisch ansteht fehlt für viel mehr leider das geld ![]() Bilder im Anhang, ich pack auch mal eins vom alten rein ![]() Nujut, dann mal viel spaß beim auslassen übers auddo ![]() greetz weesel ach ja, sind natürlich nur die winter-stahlfelgen ![]() und nochwas^^ bin offen für kritik und hoffe auf konstruktive vorschläge=) Geändert von Weesel (15.05.2010 um 18:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
sieht gut aus der vr,nicht so verbastelt.das endrohr bzw. den esd würde ich auswechseln,aber ansonsten very nice. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
jap.. fiknde den auch schoen.. und wie oben schon gesagt, nicht so verbastelt. wuerde evlt halt schöne alufelgen und nen anderen endtopf.. mehr nicht mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
danke danke! im sommer sind die originalen felgen drauf... für andere fehlt leider das geld^^ ich finde die TDI ESD's recht fresh, aber über nen tausch denke ich auch schon länger nach! sollte allerdings nichts auffälliges sein und vorallem OHNE diesen DTM style... wenn wer produktvorschläge hat her damit=) greetz weesel im sommer die da: | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja nim doppelrohr aber gerade. finde ich auch schön dezent und nicht zu aufdringlich aber nicht mit den 90er durchmesser oder was das ist.. das viel zu gross nimm 76 (glaube der ist der kleinere) mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mahlzeit, in meinen Augen sieht das Auto einfach nur gut aus. Ich würde lediglich die Seitenblinker im Kotflügel durch getönte ersetzen. Und zum Auspuff: Ich würde ihn so lange Fahren bis er durch ist und dann über einen anderen Nachdenken ! MfG Frank | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
wenn du original lassen willst,aber was langlebiges haben willst,kann ich dir die auspuffanlagen von eberspächer(longlife)empfehlen. meine ist knapp 7 jahre,um die 160tkm und keine verschleißerscheinungen.absolute topware. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
wie schon gesagt... felgen, esd und ne mini-antenne | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm, wo krieg ich denn ne kurze antenne her? wird ja entweder ein anderweitiges zubehörteil sein, oder von VW von nem anderen modell... hat da irgendwer mal nen link o.ä? felgen würden mir die 16" von BBS gefallen die glaubsch auffem jubi waren... leider <---- zu wenig geld ![]() danke für euren lob ![]() greetz weesel | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ein normaler golf, so wie man ihn fast überall stehen sieht. front sieht ganz gut aus, besonders gut gefallen mir die schwarzen ae ![]() viel spass mit deinem golf! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schaut gut aus, die farbe ist eine meiner lieblingsfarben beim g3, der auspuff gefällt mir, vielleicht die VR6 embleme gegen GTD embleme tauschen und auf understatement machen ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kannst dir doch auch ein ESD mit tdi endrohren machen lassen aus polirtem edelstahl... finde ich würde gut passen ... und dann wie über mir geasgt statt vr embleme gtd nehmen schon haste ein tollen "diesel" | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
danke danke=) VR6 emblem is nur noch auf der seite dran, aber für hinten hab ich mir das auch schon überlegt=) das under würde ich dabei fett schreiben ![]() hm, kann man den auspuff nachträglich noch irgendwie aufpolieren oder beschichten? leider sieht man hier bei mir in der umgebung keinen solchen golf -.- ab und an seh ich mal wen, aber so golf3 technisch is hier mau! wenn dann fahren hier omis ihren GTI oder VR6 spazieren ![]() greetz weesel | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nachträglich is dat glaube ick nicht machbar! aber glaube von supersprint da kannste dir die endrohvarianten ausssuchen beim Sport ESD! egal dann blendeste die tollen opel und BMW fahrer | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Würde sich auf keinen Fall lohnen, nur für Liebhaber ![]() Lieber neuen ESD kaufen Zum Thema "Golf 3 Antennen" einfach so bei ebay eingeben und fertig, kannste dir was aussuchen! Zu deinem Auto... gefällt mir sau gut so wie er jetzt da steht, bis auf den ESD find ichs gut!! Und naja ich find so oft sieht man den jetzt auch nicht, bzw den Farbton, zumindest hier in der Umgebung fast garnicht! ^^ Hätte auch gerne ein VR6 ![]() mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
naja du schraubst ja einfach die antenne ab und die neue drauf... der empfang bleibt im normalfall genau so gut ![]() hier hast ene auswahl... 1000 stück sollten reichen ![]() bei uns gibs die ssogar im baumarkt... http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp= schönes VR6 emblem am grill wär auch ncih übel | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
sieht nicht schlecht aus. ich würde allerdings um das dunkle von vorn und hinten zu übernehmen die chrom seitenblinker gegen dunkle austauschen. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mhm, auch mal wieder was neues von mir =) da ich ja letztens nen unfall hatte wird nun etwas umgebaut =) erstmal innen, hab mir eine edition ausstattung gegönnt =) sehr fein! das mit blau schwarz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja... aussen ist/wird einiges passieren =) Gruppe A anlage ab kat ist dazu gekommen, die, zurecht , kritisierten seitenblinker sind schwarzen gewichen... sobald der schloßträger dann da ist gehts aussen weiter =)vorne baue ich auf die scheinwerfer mit de linse von projektzwo um, gleich mit xenon =) neuer grill kommt noch dazu, unten die leiste in LC3T, der grill selber in LA9V lackiert (VW zeichen auch in schwarz )! blinker und nebler weiß ich noch nicht, werden aber wohl wieder normale schwarze!geplant sind nach wie vor noch BBS RS 722 vom jubi, meiner meinung nach die geilsten felgen fürn golf! erst mal allerdings habe ich immer noch den plan den motor überholen zu lassen... geld habe ich schon fast beinand ![]() hier nochma bilder von innen und so^^ quali ist leider etwas bescheiden... die ausstattung sieht aus wie neu =) nur 1 winziger riss, sonst fast wie neu ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja, der auspuff ist gerade! stand ewig da, hab ausgerichtet und dann alles mit schweißpunkten fixiert ![]() greetz weesel | |||
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
aber edition-sitze kommen geil, hatte früher selbst einen gti-edition. suuuuuper bequem und geiler seitenhalt... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mhm, VR6 mit blauer innenausstattung sprich A-Brett, mittelkonsole teppich etc =) wobei ich da schon neue fußmatten in schwarz mit GOLF VR6 aufschrift geordert habe =)die dinger sind der hammer! ich saß noch nie so bequem... da mußte ich einfach zuschlagen =) fahrersitz war unten die konsole gebrochen, ging aber gut zum schweißen =) greetz weesel | |||
| Antwort |
| |