| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja, wie es der Titel schon verrät, hat die jemand? Wollte ungerne das teuer bei eGay bezahlen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gibts so eigentlich nicht, kannst du aber durch den Erwerb von mehreren Schriftzügen zusammenflicken | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
den Schriftzug im Anhang gab es wohl mal wirklich, allerdings habe ich davon auch noch nie eine TN gefunden ... meint der TE evtl. diesen Schriftzug ? mein "Eigengewäch" dagegen besteht aus dem Schriftzug vom Golf 4 und einer 3 von Fa. ATU und stellt m.E. auch eine akzeptable Lösung dar ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein ich glaube er meint wohl wirklich den "MK III" schriftzug einfach zusammenstückeln! ATU bei uns z.b. vertickert die buchstaben einzeln... für 5 kommste sicherlich nicht allzuviel teurer als 5-10 € ![]() greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
1,50€ hat meine "3" gekostet gibts von dem MKIII Schriftzug ein Bild ? würde mich mal interessieren ... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hui, hab sogar was gefunden hier^^ kape obs die ausführung ist die du haben willst, aber für knapp 15 tacken mach ich das lieber selber aus einzelteilen^^ Klick mich! greetz weesel | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Sicher meint er sowas hier: http://cgi.ebay.de/US-MK-III-Emblem-...QQcmdZViewItem 5€ +2,90 Versand. Ich denke mal, günstiger wirste es nicht bekommen. Fragwürdig, ob du den amerikanischen Golf-Schriftzug im deutschen Teilevertrieb bekommst. MFG | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
eigentlich kriegt man alle Teile aus allen Ländern über VW-Händler bei ... die Frage ist nur wie bereitwillig der Teilemensch ist wenn mal was nicht im **** aufgelistet ist ... sogar teile für den China-Santana, den Constellation und andere "Exoten" kriegt man wenn man einen entsprechenden hat ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
|
Naja das stimmt schon. Meist ist es ja so, dass wenn etwas nicht im **** steht, dann gibt es das auch nicht. MFG | ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
is auch wirklich recht gute qualität! habe ich auch.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
aber der kostet 15€ und nicht 5€...wie oben geschrieben ![]() WÜrde der Händler keinen Gewinn machen wollen, wäre er ganz schön doof | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Gibt es denn die gelben, roten und schwarzen streifen einzelln irgendwo zu erwerben?!? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
nur die streifen? jo bei den tschechen anner tanke für 1€ edit: hier is der versand noch billiger http://cgi.ebay.de/MK-III-Schriftzug...sid=p1638.m118 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann mir nicht vorstellen dass das je original war, die schriftart passt mal überhaupt nicht zu den anderen golf3 schriftzügen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
denke mal, dass der tatsächlich ein USA Schriftzug ist... Aber wenn niemand die TN hat | |||
| | #17 | |||
| ||||
|
Ja, im Grunde passt der Schriftzug nicht zum 3er. Ist ja 4er-Look. Wenn dieser Schriftzug jemals am US-Golf wqar, dann sicherlich erst ab den letzten Baujahren (´97, warscheinlicher würde ich jetzt nen´98 er Variant halten) MFG | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ist kein US-SChriftzug! Gibt es nicht sowas! Ist Selfmade! (zumindest nicht in der Akte zu finden!) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn das original VW-Buchstaben sind: aus welchem Modellnamen kommt das "K" und woher sind die bunten Streifen ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Würde mich auch mal ganz stark interessieren, wie man dass dann so hinbekommt? | |||
| Antwort |
| |