| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo zusammen... nachdem ich meinen roten Golf schweren Herzens verkauft habe, habe ich mir jetzt einen GTI Edition gekauft. Golf 3 GTI Edition Bj. 1994 122.000km 5 Türer Nun zum wesentlichen (was schon gemacht war) ca. 70mm tiefer RH Tecnic in 8x17 mit 215/40 17 Novus Sportauspuff Blaupunkt Radio Toxic Endstufe Alfa Tec Kondensator Crunch Bassrolle Wischer hinten gecleant Umrüstung auf D3 Was ich schon selber gemacht habe: Jom Klarglas in rot/klar Hella Golf 4 Optik Türpinne ZV mit Funk Was noch kommt: Klarglas mit NSW (ereldigt) Grill ohne Emblem von Mattig (erledigt) ...für weitere Ideen bin ich immer offen! P.S.: Könnt ihr mir Tipps oder Vorschläge machen, was ich tun kann damit der Dreck bzw. das Spritzwasser nicht bis vorne zu den Lampen fliegt und in den Kotflügel, da die Radkastenverkleidung entfernt wurde, weil es sonst schleift (denke ich mal) MfG Stefan Geändert von GolfPower (09.02.2008 um 17:29 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Sieht ja richtig gut aus!!!! Ich würde noch einen emblemlosen Grill verbauen und vieleicht ganz schwarze Rüllis...... Aber sonst weiter so! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht ja sauber und gepflegt aus! Versau den Karren um gottes willen nicht, und halt ihn sauber! Ein sauberes Serien Auto macht manchmal mehr her als ein schmutziges, Vollgetuntes! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ICh würde ihn schon fast so lassesn. GUT | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Waren ja schwarze Rüllis von Hella drin, hab meine alten Klarglas drin (auf den Bildern noch so wie ich ihn bekommen hab), geht halt beides finde ich | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Kompliment!! gefällt mir richtig gut !! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schön lass in so alles andere verschandelt in nur . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie kann man denn einen roten golf verkaufen =P aber der neue sieht echt klasse aus, nur wo bekommt man denn nen "getunten" 94er gti mit nur 122t km? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie kann man denn einen roten golf verkaufen =P aber der neue sieht echt klasse aus, nur wo bekommt man denn nen "getunten" 94er gti mit nur 122t km? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sieht doch schon echt gut aus! Wie hast den denn auf D3 gebracht? Hast ja bestimmt auch nen 2E Motor, oder? (Dein Profil ist noch nicht aktuell :-)). | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
War schon drin, ist von Gkat soweit ich weiß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Gkat? Ist das ein zusätzlicher Minikat oder was anderes? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Ne, von dieser Marke ist der Kaltlaufregler | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Was sieht voll besser aus: InPro Xenon Optik ohne blinker in klar oder Hella Golf 4 Optik in Klar und schwarze oder klare Nebels? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
meine meinung | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
dann aber auch klare blinker oder welche würdet ihr empfehlen wegen der passgenauigkeit | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja, wenn klarglas dann überall | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
So, übergangsweise hab ich jetzt vorne die Hella Golf 4 Look drin und schonmal meine Klarglasrückleuchten. Sobald es trocken ist werd ich mal ein Bild machen...Außerdem hab ich noch ein Frontsystem gefunden von Hifonics Atlas... MfG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja mir gefällt der wagen auch sehr. Die RH Technics sehen auch sehr gut aus auf deinem Auto. TOP Auto weiter so | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
sooo...hab jetzt vorne komplett klarglas drin...sieht ganz schick aus...nur bei so nem wetter lohnt sich noch keine bilder zu machen | |||
| Antwort |
| |