| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender | Anderes Problem auf Seite 2 Hi, habe ein kleines Problem mit meiner Türverkleidung... und zwar bekomme ich die grauen Plaste "Schrauben" nicht raus, wie stelle ich das am besten an ohne sie kaputt zu machen?! Danke für eure Hilfe, Gruß Tim ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
einfach raushebeln mit nem flachen schraubendreher | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Blöde Pappe ist aber trotzdem noch verklebt und geht sowieso kaputt. Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du mitm cutter mit ner langen klinge drumrum schneidest kriegste das halbwegs ganz ab.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wie düse habe ich das auch gemacht ... und gut achten das die danach wieda dran is sonst kann es mal kalt und zügig werden und unschöne fahrgeräusche geben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
tut man die nicht um 90° drehen und dann kann man die raus ziehen.... wie bei den verkleidungen im innenraum??? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Danke, habe es mit hebeln geschafft ![]() Wollte die Öffnungen eigtl mit Bitumenmatten verkleben und die original Dämmung dann weglassen...oder spricht etwas dagegen? edit: ![]() copyright carhifi-store-buende so in etwa... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ahjo lol.. selten dämlich sry^^ | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Was für Schrauben sollte ich denn verwenden um einen MDF Lautsprecherhalter ans Türblech zu schrauben? Thx, euer noob | ||
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ich glaub blechschrauben mit diesen komischen blechmuttern sollte ganz gut halten | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
alles klar...gibts noch andere vorschläge? Bei dem Bsp Pic siehts irgendwie nach Holzschrauben aus, ohne Mutter...oder seh ich das falsch?! | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
bin jetzt wieder leicht verwirrt... http://www.carhifi-store-buende.de/w...hp?threadid=35 da wurden doch auch die original dämmungen weggelassen?! | ||
| Antwort |
| |