| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, bei meinem SD ist auf der Fahrerseite die Schiene defekt. Das heißt der Motor dreht, das Dach geht auch auf nur schließen tut es nicht mehr da die Schiene bzw. das Metallteil nicht mehr zurück geht. Ich muss von Hand mit nem Schraubenzieher das ding nach hinten schieben damit das Dach schließt. Gibt es ne Möglichkeit dies zu reparieren? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jop, bekannstes problem^^ da gibts ein repair kit von VW! benutz mal die suche, die TN und der preis wurde schon desöfteren gepostet! greetz weesel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Könntest du den Preis,tn oder einfach den thread hier rein posten? Bei mir funzt die suche im moment nicht...egal was ich eingebe, er findet nix, hab auch mal probeweise einzelne wörter eingegeben, NIX. Wäre nett Mfg Det0x | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kein ding, ich zitiere einfach mal=) Zitat:
![]() greetz weesel edit: hier der link zum thread Klick mich | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Danke erstmal! scheint ja relativ aufwendig zu sein... Da schließe ich´s lieber von "Hand" | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh man das ist aber sehr teuer...bräuchte mal gebraucht sowas, oder müsste versuchen den "schlitten" der da gebrochen ist zu schweissen oder so... Ich nehme mal an man muss den himmel und das ganze schiebedach abbauen, also sehr aufwändig, oder kommt man da auch ohne viel aufwand dran? Habe keine lust alles neu zu justieren usw., bei mir ist das auf der fahrerseite gebrochen. Aso sry @ threadersteller das ich hier soviel reinschreib mit eigenen problem ![]() | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
@ det0x: Macht nix wir haben ja das komplett identische Problem... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| Antwort |