| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallöchen ich stell die frage jetzt einfacgh mal hier. hoffe das ist ok. hab hier ne neue drosselklappe zu liegen. leider keine ahnung was für eine. Es handelt sich um ein neuteil einer VW lagerräumung. Komischerweise stehen keine teilenummern oder so drauf. Hat vieleicht einer ne ahnung was das für eine sein könnte? Drauf steht nur. Das es ne AUDI klappe ist Pierburg gruppe und unten so wie eingefräst V 221/91 Bin für jeden tip dankbar. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Steht keine Teilenummer von VA/Audi drauf? Oder vieleicht ne eingegossene Nummer von Pierburg? Irgendwas? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein leider nicht. Nur unten diese V211/91 und oben die audi ringe und der pierburg schriftzug. Wenn ich die potie nummer eingebe dann zeig er och nur dasn drosselklappen potie ist. aber für welches model die sind leider nicht. hier mal die nummer des poties. 037 907 385 M | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
lol Die Nummer sieht ja aus wie von Hand eingeritzt und dann silbern lackiert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | hast recht. aber sonst is leider echt nix drauf. Von hand wurde die nummer aber 100% drauf gemacht.ich gehe mal davon aus das die drosselklappe zu einem etwas neueren model gehören muss. wenn ich mich recht erinnere haben die ganzen alten dinger doch schalter für volllast und so dranne. Kannst an der garnicht anbaun. läuft also schon alles über den potie | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
geh am besten mit dem teil zu audi und frag da mal inner werkstadt nach die haben damit öfters zu tun | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schick das Bild zu den Ludolfs,die machen das schon | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ja die ludolfs wären auch noch ne idde. ne die wolln das ding dann nur haben um unfug mit zu treibe. ;-)gut gut. dann muss ich morgen ma zu VW schaun. Obwohl ich mir sicher bin das die auch von nix ne ahnung haben. Wie immer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Ey nix gegen Audi VW hier , arbeite da auch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na is ja nicht überall so. aber bei uns haben die leider nicht ganz so viel ahnung. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Ach is kein Problem, nee aber wenne denen das Ding zeigst können die sicher wohl was damit anfangen Versuchs mal und sag dann mal bescheid was du erreicht hast | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wird gemacht chef. aber die sagen bestimmt auch nur. wissen wir nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Da wart mal ab | |||
| | #14 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ich würd sagen, dass Teil gehört in nen Automatik-Wagen (wegen der zwei Stecker!). MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jup. davon bin ich auch schon ausgegangen. Ich glaube meiner hat den selben potie dranne | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Antwort von VW. Is ne drosselklappe. ( wäre ich nie drauf gekommen ) Was für eine wissen die och nicht. Gibt ja sooooo viele. ( aha hätte ich nicht gedacht ) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Walls du es noch nicht rausbekommen hast das ist ein (laut der Nummer)Drosselklappenpotentimeter für ein A100, A6, A80, ACA und ein ACO alle mit Automatik-Getriebe MfG | |||
| Antwort |
| |