| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sers leutz^^ ich hab endlich schwarze a-b-c säulen abdeckungen vom g3 5 türer gefunden und gleich zugeschalgen^^ Mein prob is das ich ja noch nen schwarzen himmel und angstgriffe brauch! sonnenblenden hab ich schwarze mit 7" tft^^ hat da jemand ne teilenummer oder weiß jemand wer die verkauft oder wos die gibt außer vom vw dantler!? ![]() Danke im vorraus Gruß Knigge | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schwarzer Himmel gabs nur in Highline-Versionen (oder gar nur im VR6-Highline???). Kannst du also knicken, wenn du einen findest, wird er unbezahlbar sein! Einfach selbst umfärben oder neu beziehen. Wie das geht steht ja in der Forum-Suche. Schwarze Angstgriffe findet mam bei E-Bay. Welche Modelle ausser Golf 3 noch passen weiss ich nicht auswendig, steht aber auch in der Suche. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
passat 35i sollten passen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ich hab noch nie nen schwarzen Himmel gesehen! Im VR6 ColourConcept waren zwar alle Säulenverkleidungen schwarz, jedoch waren Himmel, Blenden und Griffe unverändert weiß! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schwarze blenden gabs erst im cabrio, meines wissens nach | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Zitat:
MFG | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nur kirz nebenbei, kann ich den himmel einfach mit ner spraydose schwarz färben? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
WENN DU WELCHE SIEHST DARFST DU MIR RUHIG DEN LINK SCHICKEN^^ GRUß @nepomuk wo wohnst du? dann machen wir des!^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
komme aus köln oder auch kassel | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hehe lol ich aus ingolstadt auch audicity^^ hab da ein spray empfohlen bekommen! dekt wie sau und is auch sehr tief schwarz und macht keine farbunterschiede----->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
selber benutzt? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne noch nich sonst hätte ich dir nich geschieben das wir das machen....^^ aber ich habs vor! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://cgi.ebay.de/Passat-35i-16V-Ha...QQcmdZViewItem Bitte sehr, der Herr. Hm, dann hab ich mich wohl vertan mit dem Himmel. Meiner im Cabrio ist schwarz. *grins* | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
oha da bedanke ich mich aber bei dir!!! super! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
also die angstgriffe passen vom passat 35i gehst zu vw die finden die dann schon bei sich im **** | |||
| Antwort |
| |