| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute Habe letztens ja nen unfall gehabt und werde daher die Front cleanen und + lacken lassen... Nun meine Frage... Also an der Front werden alle Sicken,Blincker und Nummershcild gecleant. An beiden Kotflügeln werden die Blniker gecleant und gebördelt. Am Grill wird die untere Leiste lackiert. Alles zusammen 500 Euro... Was sagt ihr dazu ? Zu teuer oder geht es.? Wenn es einer mir für günstiger machen würde , bitte melden .. Mfg Selim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ist eigentlich ein super Preis, wenn alles sauber gemacht wird vom Spachteln über Füllern und Spritzen, dann ist das absolut fair! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Abend, ist bei den 500,- auch Front und Kotflügel lackieren mit bei?? Wenn ja isses echt nen guter Preis! Chris | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hört sich gut an! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn das mit lackieren ist, ist das extrem günstig. Dafür würd nicht mal ich dir das machen und ich machs meist freiwillig ohne dass ich gross dran verdiene. Hoffen wir dass es kein Pfusch wird. Gruss Sandysolo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke für die Antworten... Also der jenige der es macht fährt selbst nen 4er Totalumbau... Also der hats richtig drauf... Kann euch mal Pics zeigen...Hammer Teil... Also das LAckieren ist natürlich mit dabei.... Naja gebe nacher die neue Frontstoßstange ab.. Freitag wird er lackiert... Ich halte euch aufm laufenden ![]() Mfg Selim | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wo macht er das? also standortz? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
JA hier bei uns in Bochum....... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
HEy Leute.. Also jetzt gehtz los... Gestern letzte Runde mit Baustellen Optik bei D&W gedreht.. Freitag wurden die Seiten zugeschweißt und die Stoßstange gecleant.. Heute morgen hab ich dann die Blinker in die Scheinwerfer versetzt und Türgriffe etc abgebaut.. Heute wird alles gefüllert und abgeschliffen... Morgen wird er lackiert... Wenn mir einer sagt wie man hier Bilder reinmacht, dann zeig ich euhc mal paar Fotos.... Mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Hy, das mit dem Bilder hochladen is eigentlich ganz einfach. Entweder du machts das über das Uploadfester welches öffnet wenn du beim erstellen von Beiträgen oben auf die Büroklammer klickst... Oder du nutzt ne Internetplattform ( z.B. sowas http://img1.imageshack.us/ ) zum Hochladen und verlinkst dann deine Bilder in deinen Beitrag. Hoffe das hilft dir ein wenig. Wenn nicht nutz mal die Forumsuche - wurde schon öfter drüber gesprochen... gruß Christian | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Alles klar ...danke dnan | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hast Du die Spritzdüsen auch gecleant, oder sieht das nur so aus...? Wenn ja würd ich mal interessieren wie und was Du für Düsen verbaut hast. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne Spritzdüsen sind noch dranne... Aber kleiner Tip.....MErcedes Sprinter düsen.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
was is an den besser? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hätte die kotis abgebaut, dann hättet ihr euch beim abkleben nicht so abgewürgt ..... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die sind an den Scheibenwischern befestigt soweit ich weiß... Darum sind sie besser... Ach das mit dem abkleben ging auch so... | |||
| Antwort |
| |