| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leutz, habe heute beim Golf 3 Bon Jovi meiner Frau die Sitzheizung eingeschaltet und nach ca. 2 min. hat es auf einmal tierisch gestunken und kurz darauf aus dem Sitz gequalmt worauf ich natürlich sofort den Fehler in der SH vermutet habe und diese sofort ausgeschaltet. Mit gestank und qualm war dann Schluß, also eindeutig die SH vom Fahrersitz. Beifahrerseite geht übrigens normal. Läßt sich da noch was retten oder kann ich die abschreiben? Habe mich jetzt nicht mehr getraut die nochmal ein zu schalten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
die brauchst du auch nicht mehr einschalten - die Heizung ist defekt, sie muss ersetzt werden - wahrscheinlich hat sich der Temperatursensor verabschiedet... Wenn du Pech hast, hat das Polster auch eins weg - sehr wahrscheinlich sogar... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
jo hatte mein kollege auch von innen war das polster angeschmort sah man an der sitzfläche aber nicht er nur sitzheizung ausgetauscht nach ein halben jahr war die sitzfläche durch weil dort von innen ja was wegesengelt war und dadurch zu dünn und sich durchgescheuert hat also sitzheizung neu+polster höchstwahrscheinlich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke für die Info´s, hatte leider mit sowas gerechnet. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kauf gleich komplette sitze ist warscheinlich billiger und deffinitive einfacher | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich werde es wohl einfach erstmal (oder auch auf dauer) so lassen, ist noch billiger. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Man kann ja die Sitzheizung vom Fahrersitz erst mal abklemmen, dann kann der Beifahrersitz noch gewärmt werden. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich würde mal bei Gelegenheit zu einem Sattler fahren und dort ein Angebot machen lassen. Bei einem Kumpel war im Golf 4 die Fahrersitzheizung defekt. Das Auswechseln hat gerade mal 15€ gekostet inkl. nähen etc.! Gruß, Andreas | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |