| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Servus zusammen, bei meinem aktuellen Projekt (Endstufen im hintern Golf Seitenteil verschwinden lassen) drängt sich mir folgende Frage auf: Wie verklebe ich am besten einen Holzleiste mit dem Blech was hinter der Seitenverkleidung links der Rücksitzbank ist? Viele "gute" Kleber wollen ja hohen druck um auszuhärten, allerdings habe ich nicht vor mit Beulen ins Steinteil zu drücken ;-) grüße spacer PS: Wenn jemand eine andere Idee hat mit der man dort eine Endstufe befestigen kann immer her damit :-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mit zwei komponetten scheibenkleber | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
es würde auch mit heißklebe gehen aber würde dir raten mit 2 komponenten kleber | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ne heißklebepistole.. die ist nur für eines gut.. und das ist adventskränze bauen.. die dinger sin der groesste rotz... meiner meinung nach würde es auch mit dem fensterkleber probieren mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() Der wird total weich wenn das Auto im Sommer mal in der Sonne steht und im Winter wird der so hart das alles abfällt. Ich würde Sikaflex oder Scheibenkleber nehmen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Allso ich würde Montagekleber nehmen , hab damit auf der Arbeit viel zu tun und das bindet fast alles ! Bekommt man in jedem Baumarkt ... MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
So patex montage kleber (Silikon ähnlich) oder Silikon! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
den folgenden Link hab ich heut schon nem Kollegen hier aus m Forum gegeben: ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht !! http://www.ultramall.de/shop/artikel...0ml-um1039.htm Gruß | ||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
danke erstmal für eure meinungen, @bubu wo kann man dass zeug sonst noch so kaufen? grüße spacer | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sikaflex 221 hab damit mein mainboard vom carpc ins auto geklebt..... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
@spacer mir hats n Kumpel besorgt; der nutzt es in der Werkstatt (KfZ u Autoglas) wenn es Dir net soo eilig ist, frag ich ihn nochmal, wo er das Zeug einkauft... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Special Cruiser |
naja, eilt schon etwas ;-) aber wäre trotzdem nett die info zu haben, ist ja sicher auch für andere interessant :-) grüße | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jo, Karosseriekit... Sicaflex oder so halt ja!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
nimm Loctite klebt wie sau und alles zusammen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
Flugzeugkleber von AIRBUS nehm ich immer.. göttlich was im flugzeug klebt ....... klebt auch am auto | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
der hat das Zeug online gekauft (der link war ja schon mal oben im thread) grüße | ||
| Antwort |
| |