| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Kann man nen vr6 Motor von verteiler zündung auf die neure Zündung umbauen wenn ja was braucht man alles? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Kann man klar! Aber wozu? MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Sei doch froh um die alte... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja mein zündverteiler ist kaputt und mein freund hat die neue zündung zu liegen und schenkt er mir | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Gibt er dir auch nen neuen Zylinderkopf dazu? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du brauchst den Kettenkasten oben, musst von der vorderen Nockenwelle den Mitnehmer abbauen, musst an die hintere nen Impulsgeber anbauen, brauchst den Nockenwellengeber, den Zündblock, eine andere Unterdruckleitung zum BKV, nen anderen Motorkabelbaum und das dazu passende Steuergerät! Bei der neuen Zündung kann er auch nen anderen LMM haben und ab 96 auch ne andere Drosselklappe und somit auch eine andere Ansaugbrücke! In diesem Fall musst du dann sogar die Lambdasonde noch umbauen, weil der Stecker ein anderer ist! Wenn du SCHNELL bist, kannst du das in einem Tag umbauen... Meine Empfehlung: Hol dir nen neuen Verteiler! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
oh weia das wusst ich nicht er hatte nur so rausgehauen einfach tauschen aber danke das gut zu wissen. werde mir dann gleich nen neuen holen morgen | |||
| Antwort |
| |