| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hallo leute, habe mir heute mal zur probe beim schrotti eine efh für die fahrerseite besorgt, jetzt meine frage, was brauch ich alles um es anzuschliessen? ich habe: -Türpappe -efh mit motor - kompletter türkabelbaum bis zum verbindungsstecker -schalter inkl. türgriff vorhanden sind schon: - ZV original - EASP was brauche ich noch? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
du brauchst den innenraumkabelbaum der die ze und die türen mit einander verbindet | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat jemand so einen kabelbaum? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
- -----push----- | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
kannst dir selbst basteln: Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
das sind die belegungen am schalter.. er hat doch aber die türkabelbäume abe rnicht den innenraumkabelbaum! da sind noch n paar mehr kabel drin. also entweder schaust du mal bei ebay oder suchst im suche bereich nach dem kabelbaum, masterb2k hat sich den innenraumkabelbaum aber auch selber gebaut. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
hier hast du zB einen: http://cgi.ebay.de/Golf-3-Kabelbaum-...QQcmdZViewItem | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Der vin Ebay ist aber wirklich nur für die Heber und nicht wie in der Beschreibung mit Spiegeln. Bin auch schon drauf reingefallen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nehm ich halt meinen alten mit easp und den neuen, dürfte doch klappen oder? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ja das sollte klappen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
na klar gehts!! aber der bei ebay issn bisschen teuer... ich hab damals für meinen 15€ gezahlt!!! na klar kannst du deinen jetzigen drinlassen EAUSP und den von den EFH dazumachen, da die am Türstecker (dieses weiße runde teil) eh jeweils in einen andere Steckvorrichtung kommen!! hab ebenfalls EASP und hab EFH nachgerüstet und es ging einwandfrei ohne probleme | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
finde die einbauanleitung für efh nicht, hat jemnad nen link grad parat? danke | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danke, aber wie verlege ich den innenraumkabelbaum? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
verkleidungen ab.. kabel verlegen/durchs amaturenbrett ziehen fertig.. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn ich mir das kabel anschaue, sieht es so aus als würde ein teil nach hinten gehen, ist das korrekt? wenn ja, wo wird es angeschlossen? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
hast du nen bild? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
leider nicht, aber es ist ein etwas größerer stecker dran. kann der evtl. zur ZV pumpe hinten gehen? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
kann sein das es die kombinierte version ist und nicht der einzehlne rfh kabelbaum.. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok, ich werde es mir am wochenende mal in ruhe anschauen und berichte dann wieder... EDIT: suche noch efh für nen 3 türer beifahrerseite! | |||
| Antwort |
| |