| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
so.... nun bekommt ihr meinen wagen auch mal ins gesicht...^^ hatte mir gedacht, solang das fahrwerk noch nich drin ist, lass ich das mal lieber. UPDATES/Bilder weiter hinten im Text^^ was zu dem wagen sagen... ja: Motorumbau koplett 1.8l ADZ @ ca 90PS (dank an Gitschman) BJ.92 KM.160.000+ Farbe.LY3D alias Tornadorot war halt der standart cl mit nix drin ausser luft... was hat er da gemacht: radio.Panasonic CQ-C7305N Dub-Sub 25cm Canton RS 2.160 RS Front und jetzt auch hinten vom GTI die pappen mit LS.Canton RS 2.160 Emphaser EA470 Sommer.Felgen. Remotec A.Style Pneu.Kumho Ecsta195/50 Winter.Felgen.RH W7525 II neue Frontscheibe.schwarzer Keil Scheiben hinten komplett schwarz Auspuff.orig.GTI.Sport Fahrwerk.G&M 60/40 Lenkrad.MOMO Corse 320mm Stoßstangen.roten faden gezogen^^ Frontblinker.Gehäuse vom Vento Blinker.Klarglas Rücklichter.FK LED Leder Schaltknauf Sportsitze vorn Tacho mit DZM vom Vento Heckscheibenantenne Emblemloser Frontgrill rote Kofferraumgriffleiste Edition's-Handbremse lackierte Spiegel GTI-Heckspoiler Kofferaumausbau.Seiten verkleidet Heckscheibenwischer wurde entfernt und mit nem Chromnupsi bestückt (Eigenbau) Schriftzug 1.8 vom g4^^ teillackierte Heckstoßstange Meck-Pomm Kennzeichenhalter Vo+Hi Inpro'S mit AE teillackierte Front was will er noch: nen bisschen interieur.sprich lackieren und nen neuen kotflügel vorn links!!! teilcleane Heckklappe, und und und.... was noch liegt: orig.Seitenschweller soweit so gut... lob? kritik? na dann mal los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würd noch die stoßstangen lackieren und andere blinker...dann isser gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Spiegel und Griffe lackieren. Eine VR6 Lippe waere n1. Aber warum hast du deinen "roten Faden" nicht in die Sicke der Stossstangen gemacht? Ansonsten ist er ja huebsch. Hast noch was vor! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
meinst du die sicke, die von den blinkern und nummernschild getrnnt wird? wenn ja... kein plan, das andere fand ich eleganter, da es rundrum geht... und es so bestimmt einfacher war^^ und die spiegel liegen ja schon... aber die griffe sind noch ne gute idee!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Ja die VR6 Lippe ist noch tiefer2-3cm oder sowas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mal schauen... wollt ihn ja nicht zu tief ziehen, da ich aufm dorf wohn und inner umgebung auch noch zurecht kommen muss, ausserdem, find ich, dass die vr6-lippe ziehmlich klobig aussieht... find die cl da eleganter^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Nettes Auto aber ich würde noch die Stossis lackieren..... Sonst nicht schlecht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schaut sehr schön aus !! Bin schin auf neue bilder gespannt !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zu deinem Golf: Ist halt noch fast Serie. Ein bißchen tiefer, andere Felgen und andere Scheinwerfer und die Stoßstangen gehen mal gar nicht... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
da hast Du schon gut daran gearbeitet - sehr schön !! (ich würd die Stosstangen noch in Wagenfarbe lackieren...) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist hinten auf der fahrerseite ne beule? wenn ja dann würde ich die als erstes rausmachen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja also gibt auch hoffentlich nächsten monat neue bilder... ich hab jetzt endlich ne heckschürze bekommen, von csr, nur brauch ich noch nen gutachten dafür!! wenn jemand von euch das hat... bitte mal ne pn! merci... und die front liegt ja auch schon seit letztem monat^^ jetzt fehlen nur noch schweller... mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
fällt mir ja grad noch ein, dass ich ja noch nen paar bilder hochgeladen hatte...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() um den lackierten heckspoiler anzukleben, ist es leider noch zu kalt...! und beulen werden dies jahr noch alle fein rausgemacht und der wagen bekommt nen neues kleidchen verpasst...^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #16 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Nicht schlecht. Frage: Was ist das denn für ein Schaltknauf? Bis dann, Michael | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200189419605 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Updates auf Seite 1+2... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Im dunkeln sieht deine Scheinwerfer-NSW-Kombination ganz nett aus, aber im hellen sieht das schon sehr gewöhnungsbedürftig aus - sorry ist meine Meinung. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
![]() Der Beitrag ist ja auch schon fast nen halbes Jahr alt... | |||
| Antwort |
| |