| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin zusammen, hat jemand die Iso Seckerbelegung vom Gamma 4 zur Hand? Es gab da mal nen schönen Link, aber ich finde ihn nicht mehr. Will mal schauen, ob ich die CD Steuerung für nen MP3 Player Anschluß misbrauchen kann .... naja ... zumindest den Line in will ich nutzen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
So ... ein bisserl was hab ich jetzt selbst gefunden. Kennt jemend vielleicht noch die restlichen Pin´s ? ISO A (Stromanschluß) 1= Geschwindigkeitssignal (Tacho) 2= Tel. Mute 3= 4= +12V (Zündschloß) 5= Remote +12V Antenne 6= Beleuchtung 7= +12V (Kl. 30) 8= -12V Masse (Kl. 31) ISO B (Lautsprecher) 1= HR+ 2= HR- 3= VR+ 4= VR- 5= VL+ 6= VL- 7= HL+ 8= HL- ISO C (Zusatzgeräte) 1= 2= CLK (Clock) 3= 4= 5= GND - Masse 6= 7= LIR - Low Input Right 8= LOR - Low Output Right 9= LOL - Low Output Left 10= LIL - Low Input Left | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://www.tobias-albert.de/ta_autoh...connector.html schau mal is es das was du suchst | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja, die Seite ist gut, aber der Block C, der mich am meisten interessiert, ist dort nicht beschrieben. Auf der Seite ist nur der "neue" Block C mit den Mini ISO´s. An meinem Gamma ist noch ein alter "normaler" ISO | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Bitteschön Klick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Super - Danke .... genau das hab ich gesucht | |||
| Antwort |