| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin allerseits, hab da ein Problem. Habe mir für mein 3er Golf LED-Rückleuchten gekauft, beim Einbau des rechten hat alles gepasst und er ging auch. Nach dem Einbau des linken bemerkte ich das dieser mehr Stecker hat als Steckverbindungen. Auf jeden Fall ging der linke nun aber der rechte nicht mehr somit glaube ich das diese zusammen geschalten sind und das, das Problem darin liegt das der eine Stecker nicht angeschlossen ist und somit der rechte kein Strom bekommt, nun meine Frage was kann ich tun damit beide funktionieren? Kennt einer dieses Problem? Wenn ja , wäre über Hilfe echt dankbar. Daten zu Golf: VW Golf 3 GT Spezial ,4türer, baujahr13.04.95(hatte vorher die dunklen hellas drin) Das sind die neuen Rückscheinwerfer: ![]() Grüße aus Wiesbaden, Crack | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ISt doch nur Stecker von den alten raus und in die neuen rein. HAb die auch!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hm leider nicht,da sind noch 2 andere kleiner stecker ,der eine hat 4 Kontakte und der andere 2. Die waren auch hinten an der alten hella so dran.. Wiegesagt die längliche Stecker passt schon aber die 2 anderen halt nicht. Hab probeweise die alte noch mal auf der linken seite angeschlossen und siehe da,als ich den stecker mit den 2 kontakten angeschlossen hatte lief die rechte.also denk ich mal das die strom darüber bekommt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sind die nicht eigentlich für die AHK gedacht?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kp,hab keine dran. Aber schon komisch,hab mal gegooglet und irgendwie hatte glaube bis jetzt keiner probs mit den umbau von den rückscheinwerfern. War heut bei atu und die trauen sich da nich ran weil ich die ned bei den gekauft habe,bei vw dauerts weil der elektriker von den urlaub hat und erst irgendwann im neuen jahr da ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
hi habe die rückleuchten zwei mal habe keine problme beim einbau gehabt vieleicht hast du an denn neuen einen anderen stecker oder so mach mal ein bild dann guck ich mal nach | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe ich dir per PN auch schon geschrieben! bei mir war es einfacher plug and play | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | wie schon per pn ... hatte keine probZ mit dem anschließen original rückleuchten abgezogen und die neuen dran gesteckt mach mal nen foto von deinen steckern und rückleuchten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |