| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, ich will meinen Golf auch mal vorstellen. Ist Baujahr 1995, 75PS, flashrot und hat ca 85000 km auf der Uhr. Ich fahre ihn seit 2002. Habe ihn damals im Werkzustand übernommen und folgende Dinge verändert: - Anlage eingebaut - Neuer Enschalldämpfer - Scheiben getönt - Weitec-Fahrwerk 60/40 - Neue Felgen Borbet BS 15" - Angel Eyes Scheinwerfer Im Innenraum hab ich auch noch Kleinigkeiten geändert, aber da ist er noch mehr oder weniger original. Bin eher für dezentes Tuning, daher gefällt er mir gut, so wie er da steht. Vielleicht postet ihr ja paar Meinungen zu meinem Auto Grüsse Markus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich würde noch alle plastikteile lackieren,dann sieht er top aus.mehr würde ich dann gar nicht mehr machen.ansonsten ist er | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Geselle |
recht einfach aber richtig schick, sowas dezentes gefällt mir....verbastel ihn nicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Cooles Auto, habe ja fast den selben, die Farbe ist einfach nur Geil. Nen Tipp: Bau dir nen Cleanen Lackierten Kühlergrill ein und ne GTI Lippe dann wirkt der von vorne noch mals doppelt so gut. Wenn ich ihn bewerten müsste 9,5 von 10 Sternen. Weiter so MfG Frakn | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
rot gefällt mir besonders! ist wirklich schön, gefällt mir echt gut !! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
schön schön! :-) also der trend geht immer mehr dazu zu sagen "lass ihn dezent" als anderes wort für original lassen ja? irgendwie is das tuning dann weg........ das werden ja ulkige treffen.. nurnoch n haufen originaler +g* sorry.. aber es kommt echt immer mehr das man beim originalen sagt "toll, lass ihn so.. schön dezent" | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
@Noplex: Dezent heist meiner Meinung nach nicht Original lassen. Dezent ist n Auto wenn keine Monster Front und anderer GFK Kram drann ist. In einem Dezent gemachtem Auto kann mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr Arbeit stecken als in nem GFK Bomber. Hier im Forum ist TrabiGTI oder CultGolf dafür das beste beispiel. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) | Zitat:
sollte auch nicht böse zu deinem auto sein. cultis auto ist toll.. und wirklich dezent. es ging mir um die kommentare wie "mach noch die leisten und dann isser fertig... schön dezent".. die hört man immer mehr momentan.. und dann ist es nämlich eben nicht mehr dezent sondern original irgendwann war maln 20 jahre jubi........ völlig original hier vorgestellt.. kommentar dazu : schön dezent getunt......... es war aber nix gamcht ![]() ich mag dezentes tuning.... wirklich... monsterschürzen find i total deppert *g* aber eben der unterschied machts und beim tuning sollte schon was geändert werden... culti versteht sein handwerk da schon sehr gut | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Schönes auto, ich würde vieleicht auch noch alle schwarzen Teile in Wagenfarbe lackieren und ihn dann so lassen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Dein gefällt mir sehr ! Ich würde noch die GTI Lippe ranbauen und vielleicht noch Klarglas Blinker !! Sonst würde ich nichts mehr machen !! Hast vieleicht noch ein paar pics von Innenraum ?? | |||
| Antwort |
| |