| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hab schon suche genutzt, aber nix gefunden. Wollen scheinwerfer auf machen, bist "verändern" und dann stellt sich die frage wie wir die wieder fest zu bekommen, dachte ich hätte ,mal was von silikon gelsen, aber nach näheren nachdenken bin ich mir da nich mehr so sicher ob ob das silikon auch das glas hällt. mit was würdet/habt ihr die scheinwerfer wieder geschlossen? MFG Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
du musst mal in Baumarkt gehen, manche haben dort so nen Hybridkleber, der klebt und dichtet wie teufel!!!! (ist von der Firma "Lugato") | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab nen geflickten hella serienscheinwerfer wieder mit silikon zugeklebt, die metallklammern kommen ja auch wieder drauf sofern deine scheinwerfer welche hatte, das sollte schon reichen damit das glas hält, obs auf dauer 100% dicht hält weiß ich net weil der scheinwerfer sich nicht mehr einstellen ließ und ich ihn deswegen verkauft hab, aber ich denk schon | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ach naebend... hab noch leicht einen kleben ![]() Logisch die metallspangen^^ Danke für denkstütze! ![]() MFG Matze | |||
| Antwort |
| |