| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Golf 3 1,8 55kw. Da ich ihn optisch etwas aufwerten möchte, habe ich mir bei Volkswarenhaus.de ein schönes Paket an Leuchten, Grill, Lenkrad usw... zusammengestellt. Dort wird auch ein Edelstahl Sportauspuff angeboten mit ABE. Hat den zufällig schon einer verbaut und könnt ihr was über den Hersteller bzw. die Qualität sagen? Dann habe ich etwas über ein ominöses S-Rohr hier im Forum gelesen, dass ich angeblich für den 1,8 75Ps auch brauche um einen Sportendschalldämpfer zu montieren. Über jede Info bin ich dankbar. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
meld dich mal bei BREMER der hat tolle auspuffanlagen im angebot | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja du brauchst dieses rohr, weil der auspuff nicht ans originale vom durchmesser her passt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke schön | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist das Rohr dabei oder gibts das auch bei vw | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin, Das S-Rohr bekommste bei nem guten Händler so dabei ansonsten so ca. 30€ Geh mal bei EBAY bei suche Napexx G3 ein hab auch einen drunter mit ABE und S-Rohr für 100€ auf Messe gekauft (Napexxstand) und bei Ebay kostet er 130€ in 2xlinks !!! Kann ich nur weiter empfehlen hat nen super Klang (ohne MSD atrappe). Wünsch euch nen Guten Rutsch auf ein neues im neuen... Rutscht aber vorsichtig wegen dem Golf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
die Supersport von Bremer sind auch top! würd ich jederzeit wieder nehmen, blubbern auch schön | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Wie haste das denn gemacht? 100€? Also als ich da war hab ich mir nur den katalog angeguckt, die horror preise gesehen und bin weiter gegangen. Back to Topic: Bei Ebay gibts diese Adapterrohre, musst du einfach mal suchen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Für 100€ knapp habe ich auch noch ein paar in Edelstahl mit ABE!! liegen Anfragen gerne per PN | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Habe auf Messe angefragt was einer in 2 tm kosten soll mit S-Rohr er meinte erst 150€ dann meinte ich nur das ich bei Jom 120€ bezahlen müßte und er meinte dann 120€ ich so nee da geh ich rüber und kauf den da , dann ließ er sich drauf ein und bezahlte 100€ für den Napexx mit ABE + S-Rohr... (( Katalog Preis liegt bei 298€))da weißte was die für ne gewinnspanne haben kannst es aber auch so machen das du da Anruft bei Napexx in Bad-Bentheim vielleicht kannste dann nen guten Preis aushandeln !!! schönen Abend noch... | |||
| Antwort |
| |